ein bisschen Shoppen - ein bisschen Haul

... dieses bisschen Shoppen war ich und habe mir endlich eine Weste gekauft wie ich sie wollte!
Momentan lauft ja wirklich fast jeder - egal ob Männchen oder Weibchen - mit Blusen oder Pullover mit diesen Aufnähern bei den Ellbogen herum.

Und ich will auch. :D
Ich wollte aber umbedingt eine weiße Weste oder nen weißen Pullover mit diesen Aufnähern. Jaja und umso eher man weiß was man will, umso eher findet man es nicht. Oder? ...immer das Gleiche, pff!!!

Najaaa ich kann jetzt aber ganz happy sagen, dass ich es doch gefunden habe. :) Beim S. Oliver auf der Mariahilferstraße:


Eigentlich hätte sie 59,90€ (!!!!) kosten sollen, jedoch war sie im Sale und hat mich jetzt nur 16,90€ gekostet. Sehr gut - gesehen - gekauft.
Noch verstehe ich zwar nicht ganze wieso diese (Winter)Weste schon im Sale war - aber egal, hauptsache ich habe sie. :)

Beim H&M war ich dann auch noch kurz und habe folgendes gefunden:

9,90€

24,95€

Also hat sich dieses bisschen Shoppen ausgezahlt. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ein Schnäppchen (also die erste Weste). Sehr schön!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch voll happy, dass ich die gefunden hab :)) 60€ hät ich nicht ausgegben für ne weste :D
    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...