Haul - ein bisschen Schmuck?

... hat jedes Mädchen gerne. :) und ich auch.
Ich habe vor kurzem ein paar schöne Sachen auf der Mariahilferstraße gefunden und die zeig ich euch natürlich gleich. Bitteschön:

Diese schöne goldene Kette habe ich beim F21 gekauft, um 6,90€. Finde ich reht gut für die kalte Jahreszeiten.

Mal ein bisschen Lila. (wirklich mein erster lila Schmuck!) Ebenfalls vom F21, um 6,90€.
Dazu passend....

.. naja eine lila Kette ohne Ohrringe bringt einem ja nichts, oder? :))
beim F21 um 4,90€.

Zusammen schauen die Sachen wie folgt aus:


Also ich bin sehr happy mit meinen neuen Errungenschaften. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Sehr schnicker Schmuck! Die goldene Kette stelle ich mir getragen noch schöner vor.. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein outfit mit der kette folgt noch :) ja ich finde sie auch ganz gut, mal nicht so helle farben - passt ja jetzt vielleicht soo gut, wenns hier ja grad eh so winterlich ist :D
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind toll. ich habe nur leider kein ohrloch, haha! weil es mir vor ca. nem jahr zugewachsen ist und ich habe mich immernoch nicht getraut... omg ich weichei :D

    ich finde es so cool zu lesen, wenn jemand in die gleichen geschäfte geht wie ich und man sich über den weg laufen könnte. hihi :) wohne ja auch in wien..

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen mädls!
    @ a girl named johnny: dankeschön :)) ist momentan auch mein lieblingsstück!

    @ emilyfaye: uuu nagut dass versteh ich! deswegen wirds allen ja meistens auch als kl. kinder gemacht - weil wir uns da eh nach 5min an nix mehr erinnern :D jetzt hät ich ehrlich gesagt auch angst.... ;)
    ja das stimmt, das denk ich mir auch immer bei wiener blogs :))naja vl. ist man sich ja schon mal über den weg gelaufen, aber wer weiß :D

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...