Kinder, Backen ist angesagt!

Dass war das Motto vor kurzem, und man musste folgen - da kann man ja nicht nein sagen. ;)

Ich backe jedes Jahr traditionell mit meiner Oma und da enstehen die leckersten Kekse. Vor einer Woche haben wir uns wieder einen ganzen Sonntagnachmittag unseren Backkünsten gewidmet.

Der Tatort mit ganz vielen coolen Keksausstechern, die immer mehr werden.



Diese Leckeren wurden vorher schon gemacht und von mir dann alle durchgekostet versteht sich . ;)

Diese coole Keksdose habe ich mir beim SEWA um 3€ gekauft... find das alte Cola Bild voll süß.. :)




Stolzes Ergebnis!!! :))


und habt ihr auch schon brav gebacken? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. YAMMMY! Ich bin schon seit Wochen fleißig am backen, vor allem für die selbstgemachten Adventkalender (mit Rumkugeln und Pralinen gefüllt) und liebe es. Ich liebe es wirklich. Eure Kekse sehen toll aus. Da will man gleich mitnaschen :D

    AntwortenLöschen
  2. hab das bild von deinem selbstgemachten adventkalender schon begutachtet, schaut super aus - und die inhalte schmecken sicher lecker :))
    Ich liebe die weihnachtszeit auch, mit allem was dazugehört :)
    hih danke für das komplement, falls es noch nen bloggertreff dieses jahr gibt, könnten wir ja ne geheime keks/rumkugelübergabe machen ;))
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh lecker! Ich bekomm am Samstag eine Riesen-Keksdose mit verschiedensten Sorten von meiner Oma - ich kanns kaum mehr erwarten :D

    AntwortenLöschen
  4. @ christerl: uuuu die omis backen auch einfach super!!! :)))
    das gehört zu weihnachten, ganz viele kekse genießen :))
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...