LONDON calling!

Den Ruf haben wir gehört und folgen ihm!
Somit werden wir beide Anfang Dezember ein verlängertes Wochenende in dieser wunderbaren Stadt verbringen!!! :))))
(ich, balloon und ich glaube ich kann auch für cupcake sprechen, lieben die Stadt, diesen brittischen Stil und naja sind wir ehrlich - die Männer mit diesem süßen brittischen Akzent hihi)

Wir waren beide schon mal in London, aber natürlich kann man eine Stadt nie wirklich kennen bzw. alle guten Plätze, daher wollten wir euch fragen, ob ihr (Geheim-)Tipps zum Shoppen/Schnäppchen/Kosmetik/Schmuck...etc.pp. habt?
Wir freuen uns über jeden Vorschlag! :)

Hier ein paar Bilder für das richtige Feeling Mädls...





eure cupcake & balloon

Kommentare:

  1. Aufjedenfall Primark, NEXT, GAP und die guten Zuckerl von Harrods (gibts auch am Flughafen). Und Duty Free am Flughafen (die haben Victoria Secret Beauty Stuff und wirklich viele Schnäppchen).

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt Primark und Boot's!
    Vor allem die Marke 17 bei Boots ist der Hammer. Klickt mal bei mir rein, ich hab schon ein paar Sachen von 17 verwendet bzw. vorgestellt. Wirklich sehr empfehlenswert :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ jen: also ich seh schon, wir werden viel geld wieder mal in london lassen :)))) na wir sparen beide eh schon brav :D

    @ christerl: also auf primark bin ich u.a. auch schon voll gespannt!! ich mein der kommt nächstes jahr nach österreich, aber das dauert noch zu lang :D
    also die sachen von 17 schauen wirklich gut aus!! müssen wir umbedingt hinschaun! danke :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...