London calling - Shopping Wunschliste

London calling!
via

Wie ihr vielleicht in dem vorherigen London Post erkennen konntet, ich freue mich schon sehr auf London. Und führen schon eine Wunschliste! Ich wünsche mir/bzw. kaufen will ich:
  • Wir wollen auf jeden fall zu Topshop, Primark und co.
  • Carmes in einer anderen "Geschmacksrichtung"
  • Butter London Nagellack
  • Nacked Palette (Hallo Anfixerei)
  • Eine tolle Umhängetasche (vielleicht bei Primark)
  • einen neuen Hoodie von Abercrombie&Fitch
  • Aufjeden Fall ein paar Sleek Produkte
  • Abends werden wir sicher auch ins Pub schauen
  • Eventuell auch Ben&Jerry Eis kosten
  • Sonstige Süssigkeiten essen und Fish&Chips
 Liste wird sicher noch erweitert :) Und wie bereits erwähnt, wir sind sehr dankbar für Tips! 

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Schau dir in der Drogerie die Lacke von MISS SPORTY an, die sind sooo super! Trocknen schnell und halten ewig, Finger weg von Barry M, die sind leider mies :) nur so ein kleiner Tipp und die Tee's von Whittard sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste wächst und wächst ;) und danke nochmal für den Victoria's Secret Tip :) Ach wir freuen uns schon sehr! :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...