Lush, Lush Baby

Ich war mal wieder bei Lush! Und ich liebe, liebe, liiiiebe die Weihnachts-Editions, die es da immer gibt. Ich bin einfach ein Zimt-Freak und Verpackungs-Liebling. Naja was soll ich sagen und der Verkäufer war auch so nett! :)

Getestet hab ich natürlich noch nichts - das wird dann am Freitag-Abend mit der neuen Instyle und meinem aktuellen Lieblingsbuch "Zwei an einem Tag" statt finden. :)

Ich kann also noch nicht genau sagen, wie die Dinge wirklich sind aber ich kann eine kleine Beschreibung dazu abgeben, weitere Infos sind im Internet zu finden. :)
Christmas Eve Bubble Bar 5,90€ (via)

Dieses Ding richt total gut nach Ylan Ylang und Yasmin, es wirkt beruhigend und ist perfekt für ein Bad am Abend zum Entspannen.

Golden Wonder Badekomet 5,90€ (via)

Das ist mit Abstand das coolste Ding überhaupt. Selbst der Verkäufer war davon ganz begeistert. Wobei der ist wahrscheinlich von all den Sachen total begeistert (vielleicht kommt das von der ständigen Aussetzung der verschiedenen Lush-Düfte. Das ist sicher nicht so gesund ;) ) Naja auf jedenfall befinden sich in diesem Badekomet bunte Mini-Badedinger. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, habs mir selbst nicht so gemerkt (jaja... der Lush-Duft hat auch mich eingenebelt)

Snow Cake Soap 5,80 € (via)

Die Seife ist das Einzige, das ich bereits vom letzten Jahr kannte. Und ich liebe sie! Die Seife ist sehr pflegend und riecht angenehm winterlich. Ich schneide mir allerdings von dem großen Stück immer kleine ab und leg diese kleinen Stücke dann in die Seifenschale, den Rest verpacke ich wieder.


The Melting Snowman Luxusbad 4,40 € (via)

Der süsse Schneeman ist sowas wie ein Bath Melt. Meine Anforderungen an ein tolles Badeprodukt waren: Es soll weihnachtlich duften und sehr pflegend sein. Da hat er mir sofort als erster den Melting Snowman gezeigt. Und ich war gleich begeistert.

Wie gesagt Fazit gibts noch keines. Getest wird erst am Freitag. Aber ich freue mich schon sehr darauf. :) Und ich werde berichten.


xxx cupcake

p.s.: ein "kleiner" Wunsch ans Christkind: 





via 
Merry Christmas Darling - gefüllt mit besonders tollen Lush-Produkten!!

xxx cupcake 

1 Kommentar:

  1. Schöööön!
    Ich war zwar schon oft bei Lush, aber ich hab dort noch nie was gekauft, weil mir die meisten Sachen zu teuer waren. Außerdem habe ich in meiner Studentenwohnung leider keine Badewanne.. :(

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...