Produktcheck: Nagellack? Nagellack!

Ich halte momentan überall die Augen offen nach schönen (Herbst-) Nagellacken. :) und habe mir diesen Schönen vor kurzem gekauft von s-he beim DM. Der Nagellack hat die Nummer 322 und hat glaube ich knapp 2€ gekostet.

Ich habe eh schon mal erwähnt, dass ich mir im Winter etwas schwer tue mit passenden Farben, aber die passt ganz gut denke ich.


Was sind denn eure momentanen Lieblingsnagellacke? bzw. Winter/Herbstfarben?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Meine momentane Lieblingsfarbe ist, wie ich es so gern nenne, "Gatsch", also undefinierbare Braun/Grau-Farben. Gern auch kombiniert mit dem essence Dance-Überlack :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der is aber wirklich schön! ..such auch schon die ganze zeit nach einem "schlammfarbenen" nagellack...für 2€ is der eine überlegung echt wert..:) steht dir guuut!:)

    AntwortenLöschen
  3. @ christerl: gatsch hört sich gut an :D find ich auch sehr passend zu den meisten herbstfarben :D
    na aber die beschreibung klingt interessant, muss ich mal suchen :))

    @ girl named johnny: die farben von s-he sind eig ganz schön u alle eher billiger, da kann man mal probieren ;) dankeschön :))
    warst du am son beim flohmarkt?

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...