Produkttag made by VALENTINO

Gestern war ich beim Douglas auf der Kärntnerstraße und habe mir gleich die neuen Parfums angeschaut.
Ich muss zugeben, ich bin eine von den Kundinnen, die man leider schon sehr schnell gewinnt, wenn ein Parfum einen schönen Flacon haben... :))

Daher hat mich auch gleich folgender Flacon sehr angesprochen:






Das Parfum ist wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann von VALENTINO und heißt "Valentina". Ich finde den Flacon wirklich wirklich schön! :) Das mit den Blumen ist einfach süß gemacht!
Das erste Bild ist der EdP Spray mit 30ml und kostet beim Douglas Online Shop 52,90€ und am zweiten Bild ist der EdP Spray mit 80ml und der kostet dort 92,90€.

Als Beschreibung steht online folgendes:
Ein funkelnd floraler Orientalduft mit italienischen Wurzeln - neu interpretiert mit der Frische italienischer Inhaltsstoffe. Jeder Aspekt reflektiert die facettenreiche Persönlichkeit von Valentinos Valentina. Die üppige Frische der kalabrischen Bergamotte wird durch weiße Albatrüffel verstärkt. Die florale Kühnheit von Jasmin und Amalfi-Orangenblüte wird durch Wildbeere abgerundet. Die fesselnde Sinnlichkeit von Zedernholz und Ambra wird perfekt ergänzt durch einen Hauch süchtigmachender Vanille.
... ahm ja. :D
Hört sich wirklich super an. Aber ich muss ehrlich sagen, in Echt riecht der Duft nicht wirklich sehr intensiv finde ich. Eher sehr leicht und genau könnte ich auch nicht sagen wonach....
Also schlussendlich finde ich das Parfum optisch schön, aber es kommt leider nicht in meine Sammlung.

Dafür kaufe ich mir wieder lieber meinen Lieblingsduft für den Winter:


xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, aber bei Parfums bin ich echt ein Geizhals :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen :))
    ja das is meine schwäche - für parfums geb ich meistens etwas mehr aus...bzw. etwas zu viel :D
    das YSL kostet in der kleinsten menge 30ml auch seine 50€ :D.
    aaaber ich habe gerade im radio gehört, dass am donnerstag auf parfums und ...irgendwas anderes... -20% ist - das könnte ich ausnutzen :))
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...