Produkttag/Shoppingvorstellung

Ja ich weiß, ich war wieder einkaufen. :D Also das kommt hier finde ich öfters rüber als es in Echt ist :D

Folgende schöne Sachen habe ich gefunden:

Claires, € 4,50

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich haargenau die gleichen Stecker von einem Monat cirka beim SIX gesehen habe!!!! und wie ich beim Claires war habe ich eine Kette gesehen, welche es im Sommer beim Accessorize gab!!! Also beides nicht nachgemacht, sondern wirklich die gleichen Produkte! Material alles gleich...
ka wieso... Restposten?? ich weiß es nicht, aber ich finds komisch. Kommt etwas wie "nachmachen" rüber...

H&M, €4,95,-

Also die Ohrringe find ich wirklich schön, weil ich habe auch genau solche farbigen gesucht!
Manko: ich weiß nicht, ob man das hier sieht - aber es sind keine wirklichen Creolen, also ein Ring in einem, sondern eher 2 Hälften (weil auf die Eine ja die Kugeln raufgeschoben wurde), aber daduruch knicken die mmer zusammen... also sobald man sich blöd bewegt oder nen Schaal oben hat hat man keine runden Ohrringe mehr sondern eher... Komische. :D


H&M, € 24,95,-

Also ich fand die Tasche süß, weil sie drinnen so warm gefüttert ist und somit ja zum Winter passt.
Naja... zu Hause war ich da plötzlich anderer Meinung. :D Finde sie passt nicht so wirklich zu mir und habe sie dann auch bald umgetauscht.

Und zwar gegen diese wunderschöne Bluse:
(ich liebe Satin)


xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind schön! Und das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass sie bei diesen Ketten oft die selben Produkte haben... Komisch!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schon gell? ich versteh nicht ganz warum...
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...