WE in Bildern

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE? also in Wien hatten wir ja ein super Wetter!! Endlich war die graue Suppe weg und man konnte sogar die Sonnenstrahlen unter blauem Himmel genießen. :))

Ich habe mein traditionelles Xmas-Armband das erste Mal getragen. Ich trage sonst wirklich keine Armbänder, aber ich liebe dieses eine. :) Hab ich mir vor Jahren beim Bijou Brigitte gekauft.


BRAUTALARM DVD wurde gekauft!! Ach wie habe ich auf diese gewartet! Im Kino habe ich wirklich Tränen gelacht!!! Ich freu mich schon so, sie wieder anzuschauen. :))

Adventkalender gekauft :) Ich wollte zwar eigentlich den von Überraschungsei - mit den coolen Überraschungen hihi, aber 20€..?! Naja dann ist es dieser geworden, find ich auch gut.


Von meiner Mami :))

Kleines Bäumle fürs Vorzimmer vom SEWA um 3€.
(der kl. Lindt Bär wurde im Merkur ausgeteilt und ich bin gleich hingelaufen :))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Das Armband sieht echt süß aus! Hübsch hast du's zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgennnn :)
    danke, ich liebe es heiß :D
    u danke für das komplimen für mein trautes heim :))
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...