XMAS @ IKEA

Jeder weiß es, jeder hört es, jeder riecht es - und sieht es: Weihnachten kommt. :)

Die Christkindlmärkte in Wien haben schon ihre Tore geöffnet und die Beleuchtungen in der Stadt werden auch langsam immer mehr und heller. :) - was mich sehr freut, ich liebe nämlich die Weihnachtszeit muss ich hier gleich einmal zugeben. :))
Wenn alles duftet, hell erleuchtet ist und alles wird etwas schöner finde ich...

Naja und da ergibt es sich gut, dass man gleich einmal einen Samstag im IKEA verbringt und etwas Deko kauft - und so haben wir es vor kurzen auch gemacht.
Hin sind wir mit dem gratis SCS Bus von Siebenhierten gefahren und zurück gleich mit dem IKEA Bus direkt zum Karlsplatz um 1,50€pp.

Stärkung muss sein ;)

Will jemand ne Kerze? :D

Wir haben uns eine Vanillekerze gekauft um 1,90€ glaub ich. Sie riecht... etwas...wenn man daneben steht... also davor... richtig davor und genau darüber riecht :D.

Hier sind unsere schönen Weihnachtsschen drinnen. :)

Das wäre:
ganz unten links: eine Box mit duftenten Kugeln in Rot und Gold
daneben rechts: eine "Stange" Dekokugeln für eine Vase
neben der Stange die Duftkerze
links mitte: LEBKUCHENHAUS alias Pepperkaka Hus :D ich kaufe jedes Jahre eines zum selber machen :)
rechts mitte: ein roter kleiner Baum zum zusammenstecken
oben mitte: Sternlampe in Rot
oben rechts: Xmas Servietten und so Dekogirlanden

Lampe ausgepackt vorher

Lampe zusammengebaut nachher



Girlande über den Leuchten

Habt ihr auch schon weihnachtlich geschmückt? oder brav eingekauft? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Der Stern und die Girlande sind sehr schön! Ich war echt schon zu lange nicht mehr bei Ikea :(

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es zum ikea zu gehen... da kann man echt nen ganzen tag verbringen :D
    naja vl. schaffst es ja jez mal an einem we? :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. die sternlampe sieht echt gut aus!
    sollte ich vielleicht auch mal wieder meine ikea-abneigung überwinden und wieder hinfahren :-)

    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...