zu hohe Erwartungen...

... habe ich leider auf einen Nagellack gesetzt, welchen ich mir gekauft habe.
Und zwar von Maybellinne Color Sensational Farbe 310 Ocean View (Blau), ca 5€. Ich weiß auch nicht wieso, aber Blautöne haben es mir angetan. :D


Also ich bin ehrlich: wie ich mir den gekauft habe, hat es die Blauen von Dior nicht mehr gegeben und daher habe ich nach eine Alternative gesucht.

naja... ich fand ihn leider nicht sooo aufregend. Ich meine er ist schön, aber der Blauton selber ist nicht soo der Hammer. Vl. kommt dazu, dass ich im Gedanke auch nur die schönen Farben von Dior hatte - da kommt halt nicht jeder Nagellack ran. :D

Ich hoffe ja beim Duty FreeShop in London am Flughafen ein paar Schöne ergattern zu können. ;)
xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...