2011 Resumeé

Es wurde gepostet, gelesen, kopiert, wieder gelesen und hier nochmals gepostet.
Wir haben bei Schwesterherzen und diese wieder bei Heart to breathe diese passenden Fragen gefunden und mussten sie auch gleich mal selber beantworten:


Vorherrschendes Gefühl für 2012?
B: Hoffung!
C: Neugier ;)

2011 zum ersten Mal getan?
B: Fehler bzgl. meiner Einschätzung
C: cupcakes in London gegessen

2011 nach langer Zeit wieder getan?
B: schwach gewesen
C: Kontakt mit einer lieben Freundin gehabt.

2011 leider gar nicht getan?
B: genug stark gewesen
C: genug auf mein Herz gehört

Wort des Jahres?
B: Aber
C: Voll!!

Zugenommen oder abgenommen?
B: Beides - Mist!
C: auch beides

Stadt des Jahres?
B: London
C: natürlich London!

Alkoholexzesse?
B: Alkohol ja, Exsesse zum Glück keine :)
C: ö3 Zeitreise ;) das nächste Mal sind wir wieder dabei!

Haare länger oder kürzer?
B: Länger, noch ;)
C: länger

Mehr ausgegeben oder weniger?
B: Mehr
C: mehr

Höchste Handyrechnung?
B: weiß ich nicht mehr...
C: 80€ wegen Überschreitung des Datenlimits...

Krankenhausbesuche?
B: Zum Glück keine!
C: nur zu Besuch gewesen

Verliebt?
B: Gewesen
C: ...

Most called person?
B: cupcake :)
C: Mami und balloon

Die schönste Zeit verbracht mit?
B: cupcake & family
C: Familie und bff

Die meiste Zeit verbracht mit?
B: cupcake & meine family
C: siehe oben :)

Song des Jahres?
B: ich glaube ich habe nicht einen Song für diese Jahr...
C: Adele - Someone like you

Buch des Jahres?
B: Twilight? :D
C: "Highheels und Gummistiefel" und "Zwei an einem Tag"

TV-Serie des Jahres?
B: puh hab ich leider keine
C: Hart of Dixie

Erkenntnis des Jahres?
B: Fehler sind menschlich, man muss aber daraus lernen!
C: Nichts ist für immer...

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
B: gewisse Erfahrungen, mich in manchem Punkten verändert zu haben und gewisse Ausgaben
C: Enttäuschungen, Shopping-Touren, und das letzte Stück Kuchen :D

Schönstes Ereignis?
B: Gewisse Momente letztes Jahr
C: bestandene Aufnahmeprüfung und andere Momente :)

2011 war mit einem Wort?
B: Anders
C: abwechslungsreich


Schlussendlich wünschen wir euch allen einen guten Rutsch, Prosit Neujahr und ein schönes Silvester mit euren Lieben!!

eure cupcake & balloon

Kommentare:

  1. Zwei an einem Tag / One Day <3

    Euch auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. anders und abwechslungsreich trifft auch auf mein jahr 2011 sehr gut zu :-)

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @christerl: Ja endlich mit dem Buch fertig und nun spielts den Film nicht mehr im Kino... Hast du den vielleicht gesehen? :)

    @Nina: Das trifft wohl bei einigen zu. Wir hoffen du bist auch gut rüber gerutscht :)

    lg cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...