Alles zu schnell!!

Ach jedes Jahr das gleiche! Man freut sich so lange auf Weihnachten und dann geht es so schnell vorbei. :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein braves Christkind? Meins war auf jeden Fall sehr brav und am Meisten habe ich mich dieses Jahr auf ein paar Tage mit meiner Familie gefreut.
Alle wieder bei einander, essen, tratschen - einfach genießen. :) war sehr schön!

Hier nur ein paar Bilder von meinen Weihnachten:



wir haben auf Girlanden vergessen :D


ach ich habe doch brav eingepackt oder? :)

Billa Platte haben mein Freund und ich uns am 2. Weihnachtstag bestellt....  ist noch immer was da :D

Ich habe gerade nachgedacht was ich alles bekommen habe diese Weihnachten... na mal schaun ob ich es noch weiß:
  • 2x H&M Gutscheine
  • Marrionaud Gutschein
  • Gästehandtücher
  • Xmas Tassen
  • Bademantel in Pink
  • Disney Klassiker auf DVD (Mein riesen Wunsch mal alle zu haben :)
  • Geld
  • Friseurgutschein
  • Färmefalsche in Leo-Muster
  • Tasche
  • Parfum von YSL  - Parisienne, mit Body Lotion & Duschgel
  • Schmuckkästchen für Reisen (leider ist dieser viel zu klein, bekomme also noch ein Richtiges, mein Freund glaubt ich reise mit 2 Ringen scheint mir :D)
... mh ich glaub das sollte passen, na da war es wert so brav zu sein. :D


meine neue Tasche :))))

Da drinnen ist das Reise-Schmuckkästchen :D
Stolze 8cm breit - mein Freund kann leider nur sehr schlecht schätzen :D. Daher wird es umgetauscht.


xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Handtasche sieht wunderschön aus!

    Und kleine Frage: Läuft auf dem Bild mit den eingepackten Geschenken im Hintergrund "How I Met Your Mother"? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ danke! hab mich gleich in die tasche verliebt, glaube sie wird im frühling/sommer gut ausschauen :)

    :D:D ja läuft wirklich im hintergrund! ich könnte ja fragen woher du das weißt, aber was man im hintergrund sieht ist ja wohl sehr bekannt :))

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche :) Was für Disney Klassiker waren es denn genau? Disney hat ja so viele schöne Filme

    AntwortenLöschen
  4. @ naddy: ich habe bekommen: pocahontas, schöne & das bist, bambi, merlin und der zauberer.
    arielle habe ich mir selbst überspielen lassen (mein absoluter lieblingsfilm ;)
    und noch offen ist jetzt: platz 1. dumbo (!)
    und dann vl. cinderella, dornröschen und so :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  5. Ohh lecker so viele Plätzchen :) Das Schmuckkästchen ist ja wirklich süß^^

    AntwortenLöschen
  6. @ sandra: jaja die plätzchen sind verhängnissvoll lecker muss ich zugeben!! :)
    :D jaja das schmuckkästchen...herzig :D

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...