Anny Update (L.E.)

Also momentan gibt es von Anny wirklich einige tolle Farben. Auf der HP von ihnen findet man bei den L.E. folgende Kollektionen:

Pomp Duck - N.Y. X-Mas
Das englische Wort "Pomp" steht für "Prunk" und "Pracht" - eine gelungene Anspielung auf die Weihnachtszeit in den USA beziehungsweise New York City. Zu dieser schönen, jedoch eisigen Weihnachtszeit in New York bietet Florida das ideale sommerlich-warme Kontrastprogramm.
ANNY vereint nun diese zwei sehr unterschiedlichen Weihnachtstraditionen der USA in einem einmaligen Set: Die kultige Ente als Christbaumschmuck in vier Farben und passend dazu jeweils eine ANNY Farbe. Zu bewundern gibt es ANNY´s "lucky girl" (No. 178), "pool girl" (No. 384), "pomp duck" (No. 475) und "kissing frog" (No. 578). Nicht nur für Sammler ein besonderes Highlight, sondern für alle, die X-Mas einmal typisch amerikanisch feiern möchten!



Die Kollektion gibt es beim Douglas um 9,90€.

Havana meets Miami, Miami Mini Edition

ANNY präsentiert mit der HAVANA MEETS MIAMI – MIAMI MINI EDITION ein exklusives Mini-Set mit drei tollen Farben in Profiqualität zu einem sensationellen Preis. Die spannende Farbzusammenstellung vereint Karibik, Sonne und Temperament und versprüht so sofort gute Laune und pures Urlaubsfeeling. Das darf man sich nicht entgehen lassen!



Abgesehen davon gibt es noch eine Kollektion (nicht L.E.) die ich wirklich wunderschön finde - passend zu Weihnachten finde ich:

Anny goes to Hollywood - L. A. Movie Stars & Stories

In Hollywoods Filmklassikern entdecken die ANNY Trendscouts eine Fülle von schillernden Farbinspirationen. Und die Schönsten hat ANNY für Sie eingefangen: von opulenten Rottönen wie "bourlesque" und "absolutely fuchsia" über zarte Nuancen wie "never can say goodbye" und "moonlight" bis hin zu klassischen Tönen wie "silver shadow" und "goldfinger". ANNY bringt exklusiv für Sie das Hollywood-Feeling in die Flasche!


Ebenfalls beim Douglas um 9,90€.


Meine Meinung:
von der Pomp Duck Kollektion gefallt mir der Türkise und Violette Nagellack, finde die Idee mit der Ente süß muss ich sagen. :) Die anderen beiden Farben sind schön - aber weder so Grüne noch so Pinke Nägel will ich (momentan) haben.

von der Havana meets Miami Kollektion gefällt mir der erste Rotton. Die anderen beiden finde ich entweder zu dunkel, oder der andere geht mir etwas zu viel ins braune.

& von der Anny meets Hollywood Kollektion gefallen mir eigentlich wirklich alle!! :))) Hier muss ich umbedingt alle mal in echt anschauen, welcher bzw. welche dann am Schönsten sind. :))

Habt ihr schon Nagellacke von den Kollektionen? bzw. Ratschläge für den nächsten Einkauf?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Idee finde ich zwar gut, aber die Enten selbst hingegen eigentlich nicht :S

    AntwortenLöschen
  2. :) ich find die enten lustig. Ich meine ich würds mir so wahrscheinlich nie kaufen, aber so dazu find ichs ganz lustig. :))

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...