Back & OOTD 09/12/11

Hey Mädls,

:) wir sind wieder da! Es war wirklich toll - wir sind soooo viel herumgelaufen - noch nie gewusst wo es einem eigentlich überall am Körper weh tun kann. :D

Wir schreiben natürlich noch einen London post - inkl. Shoppingergebnissen von uns beiden, aber heute geht es uns leider nicht so gut (krank etc.) und daher jetzt nur mal ein kurzer Post, dass wir wieder da sind und ein kurzes Outfit von letzter Woche. :)

Hose & Top: H&M
Pullover: Vero Moda

Ohrringe: (Geschenk)

Kette: (von Nizza)

Ring: H&M

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ohh die Kette ist toll! Gute Besserung, freu mich schon auf euren Post und die Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, ich freu mich auch schon auf euren London-Post :)

    AntwortenLöschen
  3. @ jen: danke ich hab mich dort auch gleich in die kette verliebt - find die ganz süß :))

    wir sind eh schon brav am fotografieren, aber mir ist gestern aufgefallen, dass ich wirklich brav eingekauft habe - mal schaun wie ich das alle poste :D

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...