Bourjois Rouge & neuer H&M Katalog

In London habe ich entschieden, dass ich ein neues Rouge brauche. Mein bisheriges war von Manhatten:


und war aber leider nicht wirklich "stark".
Also man musste wirklich viel verwenden, dass man etwas rötliches sieht und cupcake hat mir in London vorgeschwärmt von den ganzen wunderbaren Rouge und daher war es fix: ich brauche ein Neues! Habe mich dann dort in eines von SLEEK verliebt, war aber überall ausverkauft. pff
Daher habe ich in Wien weitergesucht und mir eines beim BIPA von Bourjois gekauft, hier gibt es ja momentan -50% auf alle Produkte, naja wo es halt noch Produkte gibt. :D
Ich habe beim Bipa im 2. Bezirk in Wien gekauft, hier gab es auch noch andere Sachen.





Es schaut hier finde ich etwas sehr glitzrig aus, also wenn man ihn oben hat ist es eher dezent - also ich bin keine Diskokugel. :D

Hier sieht man den Rotton besser finde ich, nur etwas stark - weil ich es etwas übertrieben habe. :)

Heißt im Endeffekt habe ich statt 12,49€ nur 6,24€ gezahlt. Die Farbe finde ich sehr schön, etwas glitzernd und wenn man es aufträgt finde ich duftet es angenehm leicht. :)
vielleicht kommt das von der Bürste aber ich finde es ist ein angenehmer Nebeneffekt. Bin zufrieden mit meinem Kauf!

So anderes Thema - aber ebenso wichtig versteht sich . :D


Ich hatte den neuen H&M Frühlingskatalog im Postkasten!

Also ich finde es gibt wirklich schöne Sachen!! Wenn ich nur die tollen Farben sehe, freue ich mich schon umso mehr auf den Frühling und Sommer... momentan fühlt sich alles grau in grau an hier in Wien *grrr*.

Bitteschön, ein paar Auszüge:






ach ach... ich muss bald bestellen. :)) Aber ich weiß nicht, ob wenn ich jetzt bestelle, ich dann einen Gutschein bekomme über 10% oder so.... ach diese Entscheidungen!!
xoxo balloon

Kommentare:

  1. Das Rouge ist echt schön, kannst du da auch mal Swatches zeigen (auch wenn's nicht mehr erhältlich ist)?

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön, schon die bilder hinzugefügt ;)
    also ich finde das rouge sehr schön wenn ich es oben habe - hoffe das kommt von den bildern auch heraus :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. das rouge ist echt hübsch, hab auch noch überlegt es mir zu kaufen, hab aber schon zwei andere von bourjois gekauft :D

    den katalog hab ich noch gar nicht! aber wenn ich ihn bekomme, könnt ich eine kleine sammelbestellung anbieten :D ohne versandkosten und mit mehr prozenten :P

    AntwortenLöschen
  4. @ mirela: ach nagut, dann hast du eh schon brav gekauft :)
    uuu na da wär ich sofort dabei!! ich werde nämlich ziemlich sicher etwas bestellen und solche möglichkeiten muss man ja nutzen! :))
    also falls du dann auch was bestellen willst - ich bin dabei :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...