Bye Bye & Helloo

:) wie ihr schon wisst fliegen wir beide morgen früh gleich nach London und wir freuen uns natürlich schon ganz doll!!!

ein paar Sachen werden mitgenommen...







und nachher folgt natürlich ein ausführlicher Post über die Stadt ...und unsere Beweise, dass wir dort waren - alias...


Also ihr Hübschen,
schönes Wochenende und wir lesen uns am Dienstag wieder frisch & wunderbar wie immer wieder. :)

eure cupcake & balloon

Kommentare:

  1. Ich wünsch' euch ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und geht schön shoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. viel spass! london in der weihnachtszeit ist sicher was ganz besonderes - vor allem was das shopping angeht :D


    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mädles!!! Es war toll!!!!!
    aber wir sind beide soooo fertig!
    wir sind jeden Tag von 8 in der Früh bis fast Mitternacht nur herumgelaufen - ich meine ich würds wieder tun :D
    aber jetzt sind wir mal echt fertig :D

    wir werden in den nächsten Tagen ein paar schöne posts mit infos über den trip machen natürlich, aber jetzt müssen wir mal ausschlafen :D

    glg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...