Englischer Haul

So jetzt wurden auch mal alle Errungenschaften brav fotografiert, doch mehr als gedacht muss ich zugeben. :D
Aber ich freu mich über jedes Stück :)

Bitteschön, dass alles wurde von mir von London mitgenommen:



M&M Store. Rechts die normalen mit Schoko in Pink/Lila/Silber/Blau und Links mit Nuss in den Farben Blau/Türkis/Purpur

Ich habe einen mit Granatapfelöl genommen, da dieser rot ist und ich dachte er färbt etwas ab...tja verfehlt!

Endlich: SLEEK Palette - the Original


Alle Farben schön glänzend :)

die obere Reihe...

die Untere... (die 3te Farbe von Links ist in Echt so bläulich glänzend sehr schön :)

mhhhhhhh..!!

Eine Reise-Glätteisen :D fand das perfekt, ich ärger mich eh immer wieviel Platz meins im Koffer einnimmt!
(Bitte nicht auf meinen Nagel achten, hab mir den ganz blöd eingerissen in London :(
Naja was ich beim Kauf aber nicht bedacht habe - englischer Stecker passt nicht in andere Steckdosen :D
bin daher auf der Suche nach einem passenden Adapter hihi

supersüße Kette im TopShop von der Marke Aurelia gekauft. Ich mag Maschen :)



Folgende Dinge wurdem beim Primark gekauft:












also ich freue mich über meine neuen Sachen und glaube ich habe mein London-Shopping-Ziel erreicht :D

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Oh die Sleek-Palette wünsch ich mir auch schon lange!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Die Tücher find ich besonders schön..:)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar liebes! also meine freundin zahlt die glossy box immer per bankeinzug, also es ist nicht nur kreditkarte möglich (ich hätte nämlich auch keine... )
    X

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf... lässt mich an Juni zurückdenken.. hab dort auch Sleek-Paletten mitgenommen - war aber schwer damals noch ungeöffnete zufinden, vermisse auch Reeses mmmh... finde von Primark auch deine 2 Blusen/Oberteile sehr schön - hab damals auch viel gekauft... möchte jetzt wieder nach London...

    AntwortenLöschen
  5. Die braune Bluse von Primark ist echt schön :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. love it great what style.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @ christerl: ja ich wollte sie auch schon länger und dort war ich ja an der quelle :))

    @ a girl named johnny: dankeschön!! ich habe mich auch gleich in sie verliebt, damit kann man ja alles etwas aufpeppen :)

    @ sassi: bei uns in wien leider noch nicht :( seit november ca. kann man sie bestellen, aber es gibt noch nicht so viele zahlungsmöglichkeiten. wir warten alle gespannt :))

    @ amixeres86: na dann hatte ich glück mit meiner palette! :) die resses habe ich für meine mama mitgenommen, ich bin leider nicht dem erdnusswahn verfallen :D hihih das london fieber jaja - ich könnt auch gleich nochmal hin!

    @ julia: dankeschön! ich find sie auch toll, u die kleinen goldenen knöpfe passen super dazu :)

    @ clara: thank you! :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  8. Die Primark-Sachen sind toll ;)
    Wegen dem England-Stecker und so, ich hab mir damals auch einen Föhn mitgebracht (mit englischem Stecker) und mein Dad hat ganz einfach einen deutschen Stecker da "hingebaut", ich brauch jetzt also keinen Adapter oder so. Vllt. kannst du ja mal rumfragen, ob das jemand bei dir machen kann, dauerte nur ein paar Minuten und man spart sich das mit dem Adapter ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ sandra: hingebaut? also ich würd den ja nur auf reisen verwenden, nicht zu hause - oder meinst du so als aufsatz?
    naja wenn das gehen würde wäre das toll!:)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...