Freitag = Produkttag

Heute möchte ich euch meinen Lieblings-Augen-MakeUp-Entferner vorstellen:

Es ist der 3in1 shake&clear Augen MakeUp Entferner für empfindliche Augen von bebe young care!

Ich verwende ihn schon sehr lange und bin wirklich zufrieden damit! Der Preis ist auch unschlagbar: 3,75€ bei dm. Er ist wirklich auch für empfindliche Augen gut geeignet! Die Augen Brennen beim Abschminken nicht. Selbst wasserfeste Wimperntusche lässt sich relativ rasch entfernen. Vor diesem Entferner haben wir den 2Phasen Entferner von Maybelin verwendet! Bei dem brannten allerdings meine Augen immer und waren auch sehr ölig danach. Diese Probleme habe ich bei dem bebe Entferner nicht.



Fazit: Ich kann den MakeUp Entferner von bebe wirklich nur empfehlen. Er brennt nicht, reinigt gründlich und hinterlässt keinen unangenehmen öligen Film auf der Haut.
Preis: 3,79€ bei Müller

xxx cupcake

1 Kommentar:

  1. Muss ich mal testen, ich hab irgendwie noch nicht das perfekte Produkt dafür gefunden =/ fürs AMU benutze ich daweil einen von L'Oreal oder so, der ist gut, aber nicht perfekt =/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...