H&M Festtage 2011

Ich habe vor ein paar Tagen den neuen kleinen Katalog von H&M bekommen und gleich neugierig geschaut was es Schönes gibt und habe auch ein paar Sachen gefunden:


Diese Blusen gefallen mir sehr gut. Ich muss zugeben, ich mag diesen schlichten eleganten Stil - Schwarz/Weiß und vielleicht passend rote Lippen - aus. :)

Da wir beide ja bald nach London fliegen bin ich der Meinung, dass ich umbedingt (!) noch einen dicken Pulli brauche. :D
und da finde ich den zb. sehr süß...

.. oder den :)

Der ist sicher warm, aber 50€ für ne Weste... weiß nicht


Ach diese Shirts habe ich gesehen und fand sie gleich ganz süß!!! Momentan zwar vl. etwas blöd kurzärmlige Shirts zu kaufen, aber trotzdem - ohhhh! :D

Das gleiche in Warm. Aber ganz ehrlich - wenn jemand mit dem Bambi Pulli vor mir steht hab ich Angst.
Den mit der Minni Maus find ich zwar süß, aber dieses Rot-Braun steht mir glaub ich nicht so, da noch eher die A+B Hörnchen. :)


Da wir schon am 10.12. wegfliegen, geht sich eine Bestellung sicher nicht mehr aus, daher hoffe ich, dass ich vielleicht einen von den Pullis am Samstag auf der Mariahilfer finde. :)

Habt ihr den Katalog auch bekommen? bzw. fündig geworden?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    die Bluse und den Pulli auf dem zweiten Bild finde ich auch super ;) den Cardigan eigentlich auch, aber wie ihr schon gesagt habt - 50€ find ich etwas zu übertrieben :S
    haha, und so ein Pulli mit Bambi drauf ist ja süüß :) ich weiß nur nicht, ob ich auch selbst damit rumlaufen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bambi-T-Shirt habe ich schon anprobiert, leider sagt mir der Schnitt überhaupt nicht zu. Aber sonst sind echt ein paar schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. @ mimi: ja voll um 50€ kann ich mir schon wieder die anderen beiden pullis kaufen :D u die bambi idee find ich ja lieb, aber dieses bild schaut echt nicht gut aus finde ich.. als würde es schreien :D:D:D

    @ mara: find ich auch... mal schaun ob und was ich am WE in den geschäften finde :)

    @ christerl: nicht? mh naja aber wenn du das shirt schon gesehen hast dort is die chance für nen pulli nicht mehr so schlecht... :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...