London Haul - Cupcake

Balloon hat euch ja schon ihre Einkäufe präsentiert und nun konnte auch ich mich dazu aufraffen und meine fotografieren :)



 Bei Debenham gekauft: Urban Decay Naked Palette und nicht am Bild Primer Potion auf von UD (Genauer Post zu der Palette folgt)

 Jaja ich bin Cupcake-Verrückt, ich weiß :)
 Natürlich hab ich auch im M&M's Store zugeschlagen :)
 Ehm...
Bücher im Notting Hill Bookshop gekauft :)
Noch am Flughafen gekauft!
 Der Rest von den Süssigkeiten :D Meine Reese's habe ich schon aufgegessen! ;)
 Ehm naja - ich besitze zwar noch kein Iphone 4 sondern nur ein Iphone 3GS aber was nicht ist kann ja noch werden :D Beide Sachen sind von Dorothy Perkins

Und nun mein Primark Einkauf - auch ich habe nichts probiert und einfach auf Gut Glück mit genommen! Und Gott sei Dank passt alles mehr oder weniger ;)


 




Leider vergessen: Harrods Einkauf und meine Ohrstecker, die ich bei Topshop gekauft habe. Sie sind roségold. Ich werde sie euch einfach in einem anderen Posting mal zeigen :)

p.s.: Falls euch die Preise interessieren suche ich sie gerne noch raus - hab nur meine Rechnungen gerade gut weggeräumt :) 

xxx cupcake

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...