Shoppingergebnisse Catrice, Essence und Alverde

Also ich muss zugeben, dieses bloggen, das viele lesen auf Blogs beeinflusst mich etwas!... Dadurch dass ich immer lese welche neuen Produkte es gibt, wie sie aussehen bzw. aussehen können komme ich immer mehr in Versuchung diese zu kaufen scheint mir!!!

Und ich war brav einkaufen, zwar nur Kleinigkeiten (habe mich sehr zusammengerissen ja nicht zu viel Geld auszugeben nach Weihnachten und vor Silvester) aber ein bisschen geht immer, oder? ;))

zur Erklärung: ich habe letztes Jahr einen Lipgloss von Smashbox geschenkt bekommen, habe mich wirklich in diesen verliebt, v.a. weil die Farbe sehr lange hält aber jetzt wo dieser leer ist suche ich nach einer etwas billigeren Alternative, weil ich doch nicht wirklich knapp 30€ für einen Lipgloss ausgeben will!

Farbe Nr. 004 von S-he

Also ich muss sagen, dass war ein Glücksgriff! Die Farbe ist so schön rot wie ich sie wollte und der Stift ist einfach aufzutragen. Nicht so hart, sondern eher etwas weich. Ich gebe mir zwar manchmal vorher noch etwas Labello auf die Lippen, damit die Farbe vom Lipliner dann besser zu verteilen ist aber dann hält sie super und schaut auch gut aus!
Habe ich beim DM um glaube ich 2€ (?) gekauft.

Ich muss sagen, ich hab über diese Hidden World Collection von Catrice bei coral and mauve gelesen und momentan stehe ich auf diese Highlighter, die etwas glitzern und dachte, dass ich ihn gerne ausprobieren möchte.


Ich muss sagen, hier schaut es toll glitzernd aus, aber unter dem Make up habe ich es schon probiert und man hat leider wirklich gar nichts mehr davon gesehen und darauf traue ich es mich nicht wirklich.

Ich habe zwar diese "Creme" etwas auf die Wangen und bei den Augen hingegeben, aber eher vorsichtig, da ich hier immer befürchte, dass mein Make-up/Rouge/etc. darunter durch diese doch flüssige "Creme" verwischt!
Also war ich leider nicht wirklich happy mit dem Produkt... :(

Jedoch! :)
Ein paar Tage später habe ich beim DM die neue Alverde Matroschka Meets Beauty LE gesehen und hier gleich auch einen Schimmerpuder entdeckt. War aber im Geschäft nicht wirklich überzeugt, da er wirklich nur weiß aussieht und ich habe ihn zwar probiert, aber war dann auch eher weiß (habe es wohl sehr gut gemeint mit der Menge die ich probiert hab :D).
Wie ich dann aber wieder bei coral and mauve gesehen habe, wie es eigentlich ausschauen kann  - war ich davon überzeugt, dass das jetzt das richtige für mich ist! :D

Naja wie wir wissen gibt es diese Collections nicht immer bei allen DMs und auch dann nur 5Produkte oder dergleichen, aber beim 2ten DM bin ich fündig geworden. :)



Schimmerpuder beim DM von Alverde um ca. 5€

Für diesen schönen Schimmerpuder brauche ich natürlich gleich einen eigenen Pinsel versteht sich! :)

Pinsel beim DM von Essence um ca. 3€



Und so sieht er dann aus. :) Hier habe ich ihn zwar nur ganz wenig aufgetragen mal zum Probieren, aber man sieht hoffentlich, wie leicht glänzend er ist! etwas rosa finde ich auch :)
und das Gute ist, dass man ihn so stark wie man will auftragen kann - für Abend oder für den Tag und das überall wo man will, ohne dass etwas verwischt. :)

So, habe meinen Schimmerpuder und Alternative für Smashbox gefunden - check ;)
xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Schimmercreme wäre glaube ich auch nichts für mich, aber ich verwende Highlighter eigentlich eh nur sehr selten, da tut's ein hell schimmernder Lidschatten auch!

    AntwortenLöschen
  2. ja leider, die creme ist nicht so das wahre!
    mh ja vl. aber ich habe nur einen den ich so verwenden könnte u da gibts nimma viel - daher wurde der puder gleich erobert :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...