TGIF & Danke

Einfach mal so und weil Freitag ist usw... Aber vorallem auch, weil wir bereits 40 Leser über Blogspot und immerhin auch 20 über Bloglovin haben.

Deswegen wollten wir einfach mal "Danke" sagen. :)


Es ist sehr schön zu wissen, dass unser Blog-Baby auch gelest wird.

Für Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen, Beschwerden usw. sind wir natürlich offen und auch sehr dankbar.

Erreichen könnt ihr uns über unsere Mail-Adresse, welche in der Sidebar rechts zu finden ist. Selbstverständlich könnt ihr uns auch gerne Fragen über Formspring stellen.

xxx cupcake&balloon

Ach und übrigens: Es ist Freitag!! Ab ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ich lese euch sehr gern und folge euch via bloglovin. Kleine Frage: Warum kann man euch nicht via Google Friend Connect folgen?

    AntwortenLöschen
  2. @christerl das freut uns sehr :) ach das ist eine gute Frage. Wir werden uns diesbezüglich mal schlau machen und schauen, wie wir das einrichten können :) Danke für die Idee :)

    glg cupcake

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß :)
    Euer Blog hat aber eindeutig viel mehr Leser verdient :)
    Schaut doch mal bei mir vorbei, ihr könnt ein süßes Medaillon gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die lieben Worte :))

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...