Urban Decay Naked Palette

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt habe ich mir in London die Naked Palette von Urban Decay gekauft :)

Und ich komme eigentlich seit dem aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ich liebe sie einfach! Die Farben sind toll, halten lange und sie glitzern was das Zeug hält. Man kann damit wirklich viele verschiedene Make-Ups schminken! Wenn ich Lust habe auf Smokey-Eyes, dann kommt einfach Darkhorse in den äußeren Augenwinkel und fertig :) Oder ich ändere einfach mein tägliches Make-Up und verwende einfach nur eine Farbe (z.B. Sidecar), Wimperntusche und wieder ferdisch. Außerdem bekommt man für ca. 27 Pfund (wie gesagt, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, muss auf der Rechnung nachschauen) 12!!!!! Lidschatten.

 

Farben von links nach rechts:

Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck, Half Baked, Smog, Darkhorse, Toasted, Hustle, Creep, Gunmetal

Leider bekomme ich mit meiner Amateur-Kamera keine besseren Fotos hin aber ich bin mir sicher, dass ihr schon genug Swatches usw. bei anderen Blogs gefunden habt, deswegen erspare ich euch weiter Bilder ;)

Wie gesagt, ich bin total begeister von den Farben. Die Haltbarkeit ist auch wirklich toll. Ich habe natürlich auch gleich versucht ein Augen Make-Up damit zu schminken. Naja leider bekomme ich auch das mit meiner Kamera nicht hin - habs aber trotzdem versucht. Also seit bitte nicht so kritisch :)


Habe ich schon erwähnt, dass ich sowas nicht kann?? :D Also als Base habe ich die Primer Potion von Urban Decay verwendet. Am inneren beweglichen Lid "Half Baked" (2), am mittleren beweglichen Lid "Smog"(3) und außen dann "Darkhorse"(4) (meine Lieblingsfarbe bist jetzt). Oben als Highlight-Farbe habe ich "Virgin"(1) genommen. Der Eyeliner ist von Essence. Und als Mascara-Base die Prep&Primevon MAC und als "normale" Mascara die Eyes to Kill von Armani.

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Das AMU ist richtig toll geworden!! Von wegen du kannst das nicht. Echt wunderschön!
    Und die Farben.. lechz..
    Könnt ihr nächstes Mal Bescheid geben, bevor ihr wegfliegt? Dann geb ich euch meine meterlange Einkaufsliste mit :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir auch in Paris gekauft! Hab sie noch gar nicht ausprobiert. Aber nach deinem Post freu ich mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...