Xmas feeling - von mini Mellows bis PEPPARKAKA HUS!!!

Bald kommt das Christkind!! Nur noch 2x schlafen und dann bekommen wir vielleicht Geschenke, wenn wir alle brav waren.
Bis dahin habe ich schon brav gebacken, gebastelt, eingekauft, eingepackt etc. :)










Ich weiß, es schaut noch etwas traurig aus, aber ich werde es noch mit den kilo M&Ms dekorieren von London. :D

Selbstgemachter Honiglebkuchen mit Marmelade und Schoko... mhhhh


Und die besten Xmas Filme müssen auch noch alle geschaut werden, dass werde ich wahrscheinlich Freitag abend machen :)







Na bitte - Weihnachten kann kommen!!! :))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Schöne Bescherung ist echt der Klassiker :D Dann noch viel Spaß beim verzieren mit den M&Ms ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ sanrda: ach schöne bescherung ist einfach dauer-fremdschämen:D
    super lustig, der gehört dazu find ich auch :)
    danke, muss ich heut noch machen während ich alle xmas filme schaue :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Love actually".. der Film ist einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ganz deiner meinung!! :))
    auf den freu ich mich heute eh schon!
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich Liebe ist wirklich der schönste Weihnachtsfilm! So richtig zum weinen immer :-)
    Frohe Weihnachten!

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @ nina: also ich hab ihn mir am 25. gleich in der früh im pyjama angeschaut :) und hatte auch tränen in den augen! ... ach der is einfach so schön! *schmacht*

    danke dir auch! :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...