YSL 2012 Make up Collection " Candy Face"

Von jeder Marke sieht man langsam überall Bilder der Frühlingskollektionen. (Die von Dior ist natürlich wieder wundeschön ;)
Und YSL hat sich im Frühling mit der Schwächer jeder Frau in einen Raum eingesperrt und das hier scheinen die Ergebnisse zu sein:
Kollektion "CANDY FACE"

Alles Pink, alles Schön, alles Funkelt, alles schaut richtig süß aus - alles ohne Kalorien!!!!

Auf folgende schöne Produkte dürfen wir uns freuen:








Resumeé:
Nagellacke: Finde ich ok, grün/orange sind leider nicht meine Farben und die beiden Anderen hauen mich nicht so vom Hocker.
Lippenstifte: Die Farben finde ich toll! v.a. das ganz Pinke, aber ich weiß nicht ob ich mich trauen würde mit der Farbe raus zu gehen. :D Muss man dann schauen wie intensiv diese in Echt ist.
Lippgloss (Tube): Die gefallen mir wirklich gut! also die ersten 3 Farben schauen super frisch aus, die Violette... mhhhh ist wieder so ne Sache, schwer zu sagen wie intensiv diese Farbe in Echt ist.
Lidschatten: Also hier passt einfach alles zusammen! Ich freue mich richtig auf den Frühling bei den ganzen super Farben! Aber ich muss sagen, dass mir die rechten Lidschatten besser gefallen, weil ich glaube ich diese eher verwenden würde.
Lippgloss: Die glitzern. :) Hier gefällt mir der Beerenton sehr gut!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Farben und das Design sehen sooo toll aus, aber die Preise.. :(

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch mein manko.... die kosten immer leider so viel *grrrr*!!!!!

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...