Fashion & Life fragt - wir antworten! :)

Vor ein paar Tagen wurden wir von Fashion & Life getagged und somit waren wir u.a. als nächste dran, welche ein paar Fragen beantworten mussten. :)

1,2,3 - los: 

1.Was ist dein größter Wunsch im Moment?
    B: Dass 2012 toll wird!
    C: Dass alles so wird, wie ich es mir wünsche ;)

     via

    2. Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten?
      B: mh.. zuerst wollte ich antworten iwo am Meer, aber eigentlich ist es zu Hause, bei meiner Familie. Dort passt einfach immer alles.
      C: Dort wo meine Familie ist. (Klingt kitschig, ist aber so. Egal wo ich bin, solange sie da sind, fühle ich mich wohl)

      via 
      3. iPhone oder Blackberry?
        B: iPhone. Blackberry ist zwar auch gut, aber eher als Firmenhandy.
        C: IPhone

        via 
        4. Was darf in einem Kleiderschrank jeder Frau nicht fehlen?
          B: mh.. mein 1. Gedanke: Taschen. Mist - die gebe ich ja selbst nicht in meinen Kleiderschrank! Also ich entscheide mich für Blazer. Die kann man mit jedem Outfit kombinieren und schauen immer gut aus.
          C: Perfekt sitzende Skinny-Jeans, schwarze Highheels, weiße Chucks

           via 

          6. H&M oder Zara?
            B: H&M ist zwar preiswerter, aber Zara hat dafür elegantere Sachen. Aber ich muss ehrlich sein - in meinem Schrank findet man mehr H&M Sachen. ;) also entscheide ich mich dafür!
            C: Zara

             


            7. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?
              B: Anna und die Liebe - leider. Am Anfang habe ich selbst mitgefiebert muss ich zugeben, jetzt ähnelt es nur noch der unendlichen Geschichte und die fand ich schon nicht gut.
              C: Das Dschungelcamp, ein bisschen trash-tv ist ja okay (schaue ich auch gerne) aber irgendwann mal reichts. s.o. bzgl. never ending story


              8. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?
                B: Blake Lively, ich finde sie einfach wunderschön, sie hat einen tollen Stil und einen nicht zu verachtenden Freund. ;)
                C: Lauren Conrad oder Adele :) Finde beide sehr sympathisch


                9. Sommer oder Winter?
                  B: Puhhh..... schwierig! Ich liebe den Winter, für den Schnee und die Weihnachtszeit, aber nicht für die unendliche Kälte und das graue Nichts! Der Sommer ist toll wegen den Sommerurlauben, den schönen Farben und man fühlt sich einfach wohler!
                  Da ich aber eine Romantikerin bin, entscheide ich mich für den Winter - aber nur für einen sehr verschneiten! :)
                  C: Aufjedenfall SOMMER!!! Keine Daunenjacken mehr, Ballarins tragen, Eis essen, in einer der Strandbars in Wien einen Aperol-Spritzer trinken... hach... :) Wann wirds denn wieder richtig Sommer?


                  10. Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?
                    B: Sturheit. Rechthaberei. Aggressivität. Und wenn jemand sich wegen allen möglichen Kleinigkeiten aufregt. !!!!!!!
                    C: Geiz, wenn jemand Gefühlskalt oder schnell Grantig ist 

                    11. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
                      B: Niemals?... Wirklich teure Markenschuhe.
                      C: Für eine Briefmarken-Sammlung.   

                       via

                      12. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
                        B: uu klingt verlockend! Ich wäre gerne eine wirklich mutige Superheldin, welche sich alles traut und dafür käpft was sie will!
                        Und gewinnt. ;))
                        C: Ich wäre mutig, verführerisch und kämpferisch (ist doch klar oder?)



                        Und damit die Reihe fortgesetzt wird taggen wir gleich Fashion Bisque, Eve Loves Fashion und heart to breathe.
                        Natürlich können sich auch alle anderen gerne angesprochen fühlen :) Wir würden uns über einen Link in den Kommentaren freuen :)

                        eure cupcake & balloon

                        Keine Kommentare:

                        Kommentar veröffentlichen

                        Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...