Frühlingskollektion ZARA & MANGO

Überall liest und sieht man momentan von verschiedenen Marken schon die neuen Frühlings/Sommerkollektionen. Als würden wir uns nicht schon genug auf die warme Jahreszeiten freuen! :)

Also habe ich mir online auch schon mal angeschaut was es Gewandmäßig so Neues geben wird, u.a. bei ZARA und MANGO.

Hier ein paar Bilder von Zara:



Interessant sind folgende Sachen:


Leider haben mir von dieser Kollektion nicht so viele Sachen gefallen, ein paar sind ganz schön, aber hoffentlich wird dann die Sommerkollektion mit tollen Farben richtig schön.


Aber bei Mango gefallen mir gleich viel mehrere Sachen!









:) SOMMER wo bist du???? ach ich hab ein Farbendefizit merke ich!! freu mich schon so wieder auf meine Frühlings/Sommersachen!
und ich glaube ich sollte mir beim Mango in Zukunft den Schmuck besser anschaun, hier gibt es echt schöne Sachen!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Uh bei Mango gibt's ein paar Teile, die mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch, hier würden mir schon paar Sachen gefallen! :-))
      Lg balloon

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ähnliche weiße Wedges hab ich mir letztes Jahr bei New Look gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich kann mir die nur voll nicht zu nen Outfit vorstellen! :-D naja vl seh ich sie kommenden Sommer ja öfters bei mädls ;-)
      Lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...