Geburtstag :)

Ich habe bald Geburtstag, 31.01. und da bin ich natütrlich schon brav am Überlegen, was ich mir wünsche. :)

Ich muss dazu sagen, dass ich selten wirklich konrekte Wünsche habe, lasse mich gerne von meinen Freunden/Familie überraschen und wer mich kennt weiß, dass ich mich über Gutscheine für Schmuck etc. immer freue. ;)
Aber ein paar Kleinigkeiten sind es dann doch:


  • ein Marilyn Monroe iPhone Cover (ich liebe M.M.)
  • einen Kosmeitk "Organizer" wie er online genannt wird, damit da mal Ordnung reinkommt! :)
  • ein paar Sachen aus dem aktuellem H&M Katalog für den Frühling
  • den passenden Adapter für mein Glätteisen aus London hihi
  • eine weiße Geldbörse, passt denke ich wunderschön zu meiner blauen Tasche für den Frühling/Sommer

Also das sind die konkreten Sachen, sonst bleibt es eine Überraschung. :))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Sind schöne Wünsche :) ich hab auch bald Geburtstag, am 15.1 :) aber irgendwie Wünsche ich mir gar nichts (außer vl was aus der neuen Chanel Kollektion). Adapter gibts beim Bauhaus, hab sogar welche daheim :an das Marilyn Cover ist toll, weißt du vl. wo's das gibt? :)

    AntwortenLöschen
  2. uu na das ist ja eh schon dieses wochenende :)
    hoffe du feierst brav?
    ich brauche nur für mein glätteisen, da ich es in london gekauft habe, einen englischen f. europäische stecker..oder so. den hab ich leider noch nicht gefunden. daher wünsch ich ihn mir u jemand anderer darf suchen :D
    das cover habe ich u.a. bei ebay gesehen, habe mich auch sofort verliebt ;)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...