H&M Frühlingskatalog

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mir zu meinem Geburtstag ein paar Sachen aus dem aktuellen H&M Katalog wünsche, letzte Woche habe ich dann noch in meinem Postkasten einen -10% Gutschein auf eine gesamte Bestellung gefunden und da wurde gestern gleich bestellt. :)

Und zwar folgendes:

pinker Blazer wurde bestellt

dir rosane und schwarze Weste :)

die schwarzene Ballerinas (ich liebe spitze Ballerinas)

der Goldene wurde bestellt, habe zwar einen gold/weißen Ring, aber der hat schon Kratzer

Mein Trenchcoat ist beige, aber ein Roter ist mal was anderes, im Frühling und Herbst ist sowieso alles beige scheint mir :)

ebenfalls das Rote, ich finde den Schnitt von dem Kleid sehr schön... hoffe in Echt ist es auch so :D

die silberne Kette...

ein paar Blümchen für den Frühling/Sommer in Rot und Weis

eig. bin ich ja immer der Meinung Gold und Silber sollte man nicht mischen, aber wollt mir mal anschauen wie die Kette aussieht und ob es nicht doch passt. :)

jep das is es :)
Also wenn ich alles auf einmal geliefert hätte wollen hätte ich es im März bekommen !!!!!!
pff na sicha nicht *grrr*
Bekomme jetzt 3 einzelne Pakete: Jänner/Februar/März. Da ist dann zwar in den letzten Beiden nicht mehr viel drinnen, aber trotzdem noch besser. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ja ein paar Sachen würd ich dir davon auch abnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) ich freu mich auch schon auf die pakete!
    sind zwar keine pastellfarben (sollen ja die frühlingsfarben sein) aber egal. :D

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...