L.E. Fab Fashionista

Von Manhatten Cosmetics kommt ab 18.Jänner eine neue limitierte Serie heraus: FAB FASHIONISTA.
Ich hab mir schon mal online angeschaut, was diese für uns bereit hält:













Resmumeé:
Also bei der Fabulous und der Brave Palette gefallen mir die meisten Farben (Türkis/Gelb für den Sommer passt sicher gut und sonst die Glitzertöne), sonst find ich einzelne Töne schön, aber mit Orange kann ich nicht so viel anfangen und im Sommer würde mich die Glamours Palette auch nicht so reizen.
Aber die Paletten müssen sowieso mal in Echt angeschaut werden, vl. überzeugt mich dann doch ein oder zwei. :)
Der Mascara ist sicher nicht schlecht, aber ich liebe meinen eigenen heiss und werde von dem nicht abweichen. :D
Der blaue Eyeliner ist sicher interessant, den schau ich mir sicher mal an!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich echt toll und auch schön zusammengestellt, aber ich hab schon gelesen dass die Pigmentierung nicht so gut sein soll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist echt? :-/ na zum Glück weiß ich dass vorher sonst hab ich noch so nen fehlkauf zu Hause! Dank für die Info ;-)

      Lg Balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...