L.E. „Nymphelia” von CATRICE

Momentan bin ich etwas im Catrice Fieber, auf der einen Seite warte ich darauf, dass ich am WE zum Müller komme, weil hier nämlich Produkte reduziert sein sollen und auf der anderen Seite habe ich gleich online nachgeschaut welche die nächste Kollektion wird. :)

und? ich bin fündig geworden! Online kann man schon sehen, was man bald kaufen kann und worauf Frau sich freuen kann. :)


und zwar auf die neue L.E. "Nymphelia", der Gedanke dahinter ist wie folgt beschrieben:

Zart und feminin, aber doch stark und sinnlich – nirgends passt diese Beschreibung besser als in der Welt der Nymphen. Eine geheimnisvolle Welt, die zwischen Natur und Mystik schwebt – eine Welt, die von weiblichen Gottheiten geprägt ist und in der Naturkräfte verkörpert werden.
Dieses Empfinden spiegelt sich in der Farbwelt der Limited Edition „Nymphelia“ by CATRICE wieder. Kräftige, warme Rot-, Orange- und Brauntöne – wie aus den Wäldern entsprungen – kombiniert mit Grüntönen und Nude erwecken von Februar bis März 2012 den Frühling zum Leben. Es entsteht eine natürliche und zugleich moderne wie sinnliche Make-up Kollektion, die ihre Inspiration auf den internationalen Catwalks findet. Das perfekte Make-up für die zarte und zugleich starke Frau. Nymphelia – mystisch, mythisch, …

UVP 3,99€

in Black Green, UVP 2,99€

in den Farben Charly´s Chocolate Factory und Have you seen Alice?
UVP 3,79€

Farben: Spring Kiss, Blossom, Nymph`s Glow
UVP 3,79€

Love, Peace & Harmony
UVP 4,49€


Dancing Nymphs
UVP 4,49€


UVP 2,49€

Black Green
UVP 3,99€



Resumeé:
Also ich bin leider prinzipiell nicht so der Grün-Typ, die Nagellacke werde ich mir aber schon genauer anschauen. Da ich momentan meinen perfekten Blus (Bourjois) gefunden habe, werde ich jetzt keinen anderen kaufen - sonst würde ich die Farben von diesen schon gut finden.

xoxo balloon

Kommentare:

  1. danke für den tipp! ich mag grün sehr gerne =))
    von wo weißt du dass die produkte beim müller reduziert sein werden?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann passt die Kollektion ja Super zu dir ;-)

      Das mit den reduzierten Sachen Hab ich bei Twitter mitbekommen ;-)

      Lg balloon

      Löschen
  2. ok danke! mal schauen ob ich demnächst zu einem müller komme *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon - gibt viele reduzierte Sachen von mehreren Marken ;-)
      Lg balloon

      Löschen
  3. Salmon & Garfunkel^^ geiler Name, aber der sieht echt nicht schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...