Müller SALE

Jaja überall Sale und die Kosmetikmarken ziehen doch nach - hier gibt es in manchen Geschäften auch SALE - juhuu!! :))
Leider natürlich in viel zu wenigen, aber wir waren zufällig vor Kurzem beim Müller in der Gallerie im 3.Bezirk und wurden fündig!!!!

Habe mich natürlich voll gefreut und gefühlte Stunden mir alles angeschaut und wollte immer mehr kaufen (muss mich hier immer etwas zusammen reißen, dass ich dann nicht Blödsinn kaufe ;).

Gefunden habe ich folgende Sachen:



Genau dieses Produkt habe ich dann aber vor paar Tagen bei einem anderen Müller gesehen, gar nicht reduziert - immer noch normal Preis. Naja, umso besser. :D


ich liebe blau

Der hellblaue Ton ist zwar sehr hell, aber den ganz Weißen nehme ich gerne nur so um ein paar Highlights zu machen bei den Augen.




Diesen Lidschatten habe ich gestern schon getragen. Man sieht das zwar hier nicht so gut, aber der glitzert sooo schön!!! v.a. auch so bläulich! Also ich bin ganz verliebt in diesen. :))




Das ist eine richtige Creme. Entweder über den Lidschatten, nur bei den Augen ein bisschen ohne Lidschatten - einfach und gut aufzutragen. (Glitzert aber mächtig. hihi)






Naja und nachdem ich alles ausprobiert habe hat mein Arm SO ausgesehen. Voll mit Glitzer und etwas rötlich - dachte dass sollte ich auch posten. :D

Schlussendlich habe ich knapp 8€ ausgegeben und bin echt happy mit meinen Errungenschaften. :)

xoxo balloon

P.S.: Ich habe alle Bilder bearbeitet/gedreht, aber manche wollen einfach nicht. Tut mir leid!

Kommentare:

  1. Oh Mann ich war am Mittwoch auch bei Müller und bei uns war garnix reduziert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei welchem warst du denn? is wirklich von müller zu müller verschieden..ka warum manche mehr reduzieren und andere nicht. :( tut mir leid
      lg balloon

      Löschen
  2. Toller Einkauf. Da werd ich wohl morgen gleich mal eine kleine Runde zu Müller schaun, vielleicht hab ich ja Glück :)
    Liebe Grüße, Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)na und ich hoffe du hattest glück und bist fündig geworden!
      lg balloon

      Löschen
  3. Da hast du aber tolle Schnäppchen gemacht! Bei meinem Riesen-Einkauf in Deutschland nächste Woche werde ich hoffentlich auch Glück haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. riesen einkauf in deutschland? uiiii da wirst sicher super sachen finden!!! *neidischbin*
      lg balloon

      Löschen
  4. das sind echt tolle schnäppchen :) muss auch mal beim müller reinschauen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall! ich werde auch immer mehr zum müller fan muss ich zugeben ;)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...