Nagellack, oh Nagellack

Habe in letzter Zeit öfters die Nagellackfarbe geändert, da ein paar zu meiner Sammlung dazugekommen sind und die wollte ich gleich mal posten:

Ich habe ja erwähnt, dass ich mich in das Dunkelblau von Dior verliebt habe, da ich aber schon Blau in meiner Sammlung habe wollte ich nicht knapp 23€ ausgeben und dann gefällt er mir vl. nicht. Daher war ich happy als ich diesen hier von Astor um ich glaube 3€ gefunden habe.


Mir gefällt die Farbe gut und sie glitzert auch schön, also alles in allem ein schöner Blauton für den Herbst/Winter. :)



Für Weihnachten und Silvester habe ich natürlich einen besonderen Nagellack gebraucht, einen passenden einfach. :)
Aber ich wollte weder einen ganz Goldenen noch nur Glitzer. Da habe ich diesen von MNY gesehen und fand der passt super für beide Anlässe.
(um ca. 2€)


Hoffe hier sieht man gut, wie der Nagellack aussieht.

Also meine Kiste mit den Herbst/Winter Nagellacken wird langsam aber doch immer mehr. :)
xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...