nur ein bisschen einkaufen...

so hört sich dass immer gut an finde ich - nur ein bisschen einkaufen war ich. :)

Und ich habe schöne Sachen gefunden finde ich.:


zur Info: vor Kurzem habe ich bei hearttobreathe gelesen, dass sie für die Augenbrauen eher Puder als einen Stift empfehlen und da ich auch eine der Auserwählten bin, welche es einmal mit dem Zupfen zu gut gemeint hat und jetzt die Brauen immer nachziehen muss, dachte ich probiere ich das gleich mal aus.
Ich habe (wie von ihnen vorgeschlagen) mir den Puder von Catrice um 4,95€ gekauft.

Hinten steht sehr lieb aufgeschrieben, wie genau man es machen soll, brav in Schritten beschrieben, dass man es nicht vergisst!

Was sich da drinnen ausgeht! :D 2 Puder in 2 Farbtönen (hell & dunkel), eine Pinzette, eine Bürste und ein Pinsel.

Hier habe ich die Farben mal ausprobiert...

Ich nehme immer den hellen Ton zuerst und dann nur ein bisschem vom Dünkleren - dann ist es die perfekte Mischung!

Resumeé:
Ich bin wirklich happy mit diesem Kauf!! Die Farbe von meinen Augenbrauen Stift hat zwar auch immer gepasst, aber hier passiert es leicht, dass man mit der Spitze die Brauen einfach zu "hart" nachzieht fand ich... das ist hier viel besser. Also ich werde dabei bleiben! :)

Vor kurzem war ich der Meinung ich brauche einen neuen Concealer und habe mich gleich auf die Suche gemacht. Geendet hat diese dann bei Alverde "Cream to Powder Concealer" um 3,45€.


Habe auch den passenden Hautton gefunden: Nr. 10 Natural Beige.

Resumeé:
Leider bin ich nicht glücklich mit diesem Concealer. ich trage ihn wie gewohnt auf, aber leider deckt er gar nicht gut ab und genau, dass muss mein Concealer aber. Habe jetzt schon alle Varianten versucht, aber nichts verbessert es. Also nein, der wird nicht weiterempfohlen - leider.

Bin momentan ja immer für schöne Nagellacke offen, welche zu diesem grausigen Wetter passen - pff.
Da habe ich gleich diesen gefunden, die Mini Version von Max Faktor - Max Effekt, Nr. 13 um 4,95€.

Also der schimmert wirklich wunderschön, daher habe ich ihn mir auch gleich geschnappt. :)

Resumeé:
Ich habe ihn ja schon probiert bzw. aufgetragen (Fotos folgen), aber er schaut wirklich ganz anders aus auf den Nägeln! Also schön, aber wirklich gaanz anders. Meine Bedenken bei der Mini Version war auch, dass er vielleicht nicht so gut aufzutragen ist bzw. nicht viel Farbe auf dem Pinsel oben ist und man dann 5x pro Nagel auftragen muss - ist zum Glück nicht so! Geht genau wie bei den Großen, also das hat voll gepasst.
Die echte Farbe auf den Nägeln finde ich zwar auch schön, aber ist leider nicht wie gedacht, also naja.

xoxo ballooon

Kommentare:

  1. Ich kann dir - falls du ihn noch nicht kennst - den essence stay natural concealer sehr empfehlen! War einer der besten, die ich bisher hatte!

    AntwortenLöschen
  2. ja? na für solche tipps bin ich immer offen, danke dir! :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...