OOTN (Outfit of the Night)

Heute gehts endlich mal wieder in unser Lieblingslokal/ unseren Lieblingsclub. Ich freue mich schon seeehr darauf. Wir waren schon lange nicht mehr tanzen... ach wir werden alt ;)

Mein Outfit ist eigentlich ziemlich schlicht und ich hab auch keine Lust auf extrem Hohe Schuhe heute - als müssen meine Lieblings herhalten, schließlich soll man sich auch wohlfühlen beim Tanzen - aber so ganz ohne Highheels gehts eben trotzdem nicht ;)


- Das Blusen/T-Shirt Ding ist von Zara. Hab ich vor 2 Tagen in der SCS für 14,99 € gekauft.
- Hose von H&M (jaja ich weiß, dass es so aussieht als ob das 2 verschiedene Schwarztöne wären, sind es wahrscheinlich auch aber dort ist es ja sowieso dunkel ;)
- Schwarze Wildleder Pumps ebenfalls von Zara (die Louboutins  wären natürlich besser dazu ;) )
- Schwarz Clutch von ehmm....? :D
- Schmuck wird noch entschieden ;)

Vielleicht hab ich noch Zeit ein Outfit-Foto zu machen auf dem ich alles trage. Mal sehn ;)

Schminke wird wahrscheinlich auch schwarz-blau werden (mit der Naked Palette - was sonst? ;) ) und vielleicht rote Lippen dazu.

Das wars ;)


xxx cupcake

p.s.: Ich liebe Hohe Schuhe - aber zum Weggehen zieh ich meistens nicht allzu hohe an. Wie macht ihr das?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich kann hohe Schuhe seit meiner Knie-OP leider nicht mehr tragen, aber sehr wohl habe ich mich darin davor auch nicht gefühlt, also ist es nicht so ein Verlust :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Tolle Kombination... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. und wo wart ihr?
    ich ziehe meistens hohe schuhe an, aber auf jeden fall immer ein paar flache schuhe bei der garderobe abgeben :-)

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...