Problem: Concealer!

Habe schon erwähnt, dass ich etwas unschlüssig bzgl. meines bzw. des perfekten Concealers bin. Da ich schon ein paar gute Ratschläge bekommen habe ( danke :), dachte ich würde mich interessieren was die Menge denkt.

Mein ursprünglicher Concealer war von der Bipa Eigenmarke - Look by Bipa - All Day long Concealer, Farbe Light um 2,99€.

(Meinen habe ich schon etwas länger, deswegen ist die ganze Beschriftung schon weg. :))

Aufzutragen ist dieser Concealer mit einem Pinsel und passt von dem Farbton genau zu mir.


Ich war zwar nie soo unzufrieden, aber da ich mich langsam immer mehr in die Kosmetikwelt reintaste, dachte ich gibt es hier vielleicht bessere.

Habe dann mal eine halbe Stunde beim DM verbracht und bin rausgekommen mit einem Produkt von Alverde - Creme to Powder Concealer um 3,45€. Farbtöne zur Auswahl habe ich hier leider keine gefunden, also gabs eh nur einen.




Dieser würde zwar von der Farbe her auch passen, aber iwie komme ich mit dem Concealer nicht zu gut zurecht. Er deckt nicht wirklich gut ab finde ich, aber genau das brauche ich!
Einen Concealer der meine müden Augen für die Welt da draußen trotzdem frisch aussehen lässt, falls ich mal nicht meine 10std. bekomm. ;)

Also mein perfekter Concealer sollte gut aufzutragen sein, sehr gut decken und wenn möglich nicht so teuer, also so mehr als 10€ will ich nicht umbedingt ausgeben - wenn möglich. :D

Danke im Vorhinein für liebe Tipps!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. hey! :-)
    ich finde die catrice palette noch immer sehr gut! super farbauswahl, grün & rosa ist auch dabei! außerdem: habe bei mac den tipp bekommen, concealer immer als dreieck unterm auge aufzutragen und dann einzuklopfen - echt toller effekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Die Catrice-Palette ist echt gut zum abdecken von Unreinheiten und der rosane Teil macht die Augen schön wach, aber ich finde es ist keine wirklich gute Unter-den-Augen-Concealer-Palette. Die besten Concealer hat definitiv MAC aber schau mal bei Artdeco, dort gibt es welche in dieser Tip-Stift-Form für ungefähr 8 Euro und die haben eine gute Deckkraft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Moment einen Concealer von MAC und davor einen von Clinique und war mit beiden zufrieden. Sind zwar etwas teurer, aber bei meiner empfindlichen Haut traue ich mir nur Sachen kaufen die mir mein Hautarzt empfiehlt :D


    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe den 24h Stay von Maybelline (gibt's zb beim Müller) - ist schon fast ein Camouflage Kandidat. Falls du von Bourjois einen Concealer noch bekommst, die sind auch recht gut und günstig (3€).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' euch getagged: http://springfashionlife.tumblr.com/post/15961885443/das-stadtgefluester-fragt-ich-antworte

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr deckend war der alte Maybelline Mousse Concealer, aber den gibts nicht mehr. Wahnsinnige Deckkfraft hat der MAC Pro Longwear, aber der ist dir zu teuer :D Hast du dir den Bourjois Healthy Mix Concealer angesehen? Für 3 Euro finde ich ihn wirklich schwer in Ordnung, halt nicht soo mega-deckend wie die zwei genannten, aber doch schon sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. @ leenchen: den von cartrice hab ich auch schon gesehen! War mir nur nicht sicher was die Farben bewirken- aber vl. Sollt ich mir denn doch mal Anschaun! :-)

    @ leni Lenkrad: ja von denen von Mac wurde mir schon vorgeschwärmt :-) aber artdeco hört sich gut an!

    @ jen: zu maybelline? Von dem hab ich den Mineral concealer schon vergeblich gesucht :-(

    @ nina: ja natürlich dass is auch wichtig dass man es gut verträgt! Zum glück Vertrage ich meine gut

    @ mirela: na muss ich nochmal die bipas in meiner Nähe durchsuchen :-)


    Danke mädls für die ganzen Tipps!!! Finde sicher jetzt einen tollen :-)

    Lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...