- TED BAKER -

Eine Marke in die wir beide uns in London sofort verliebt haben. *schmacht*
Ich habe vorher leider noch nie von Ted Baker gehört - dafür kann ich ihn jetzt nicht mehr vergessen!!!!

Das absolute Markenzeichen sind die Maschen, ein Mann der sich in diese wohl sehr verliebt hat, denn es gibt kein Produkt, welches nicht mit einer schönen Masche verziehrt wurde. Mir ist das recht - ich liebe Maschen sowieso. :))

Aber hier mal Bilder, damit ihr euch selber diese anschaun könnt:

(Natürlich gibt es alle Gedlbörsen in vielen verschiedenen Farben, habe aber online nicht so viele gefunden.)


Liebe!!!!



schöne Hülle für ein iPad :)

von den Geldbörsen gibt es verschiedene Modelle: entweder wie hier, die zwei "Knöpfe" oben zum aufmachen wie hier mit Glitzersteinen und T + B steht hier drinnen, oder wie oben, mit Herzen mit den Initialen.


Preislich bekomment man die kleine Geldbörse ca. ab 45Pfund und die Großen ab 70Pfund. Also entwas teurer, aber ... wunderschön. :)))

Natürlich gibt es auch Gewand etc. aber die Accessoires haben es mir/uns angetan. :)
xoxo balloon

P.S.: nach diesem Post und dem wieder online schaun, denke  ich doch nach ob ich mir zum Geburtstag eine wünschen soll ... hihi

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...