Wer suchet - der findet!

Schon letzten Sommer habe ich nach strahlend blauem, nicht hell sondern eher so ein schönes dünkleres Blau, Schmuck gesucht. Ich hatte folgendes Bild vor mir: ein "strahlend" weißes Shirt, ohne Ausschnitt, also bis unter den Hals (mit kurzen Ärmeln natürlich, weil Sommer), die Haare zusammengebunden und dazu diesen wunderschönen blauen Schmuck.

Stelle mir das wirklich schön vor, wenn die Sonne dann so scheint und so... :) ach ach!!

Naja ich habe den Schmuck aber leider nicht gefunden, bis ich letzte Woche beim SIXX für eine Freundin Geschenke gekauft habe. Man bedenke bitte, es war klirrend kalt an dem Tag und ich habe meinen Sommerschmuck gefunden. :D

SIXX um 4,95€


SIXX um 6,95€

Ich hoffe ich hab den Blauton gut gefangen, aber denke man kann es sich vorstellen. :)

Und da ich mir im Winter einen magentafarbenen Pulli gekauft habe, habe ich seitdem auch passende Ohrringe gesucht - auch gefunden! :)


F21 um 3,90€


xoxo balloon

Kommentare:

  1. der Ring ist echt hübsch und euer neues Design sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Ohrringe kann ich mir echt gut so vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das blau ist sehr sehr schön!
    Ich hab mir auch grad Schmuck bei sixx gekauft:)

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ sani: dankeschön - für beides - cupcake hat sich beim layout etwas ausgetobt :)
    @ sandra: ich trage heut den blauen schmuck, auch mit weißem shirt - aber blazer drüber ;)
    ich liebe deen blauton!
    @ stephanie: bei sixx hab ich auch schon diese sammelkarte, da wird man einfach oft fündig! :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...