Wien ist schön - Part 3

Letzten Freitag haben wir uns bei unserem Lieblingsgriechen im 3. Bezirk getroffen. Das Restaurant "Irodion" befindet sich gleich bei der U-Bahnstation "Rochusmarkt" und ist eines unserer absoluten Lieblingslokale!
Wir haben schon nervös die Tage gezählt und uns gegenseitig erklärt was wir wieder leckeres essen werden und die Vorfreude ist immer größer geworden. :)

Schlussendlich, habe ich (balloon) das gleiche gegessen wie immer und cupcake sich mir einfach angeschlossen. :)
Gegessen haben wir also folgendes:

ein absolutes MUSS: leckeres Tzatziki

dazu bekommt man frisches Baguette

als Aufmerksamkeit bekommt jeder Gast ein Glas Uozo,
welches wir elegant gleich zur Seite schieben. *igitt*
(ich finde es schmeckt wie abgelaufenes Mundwasser)

Wir haben uns ja beide die gleiche Hauptspeise bestellt und zwar Gyros (Schweinefleisch, Kartoffelscheiben, Reis und Salat). Wir waren aber beide so hungrig, dass wir das Vorher-Bild vergessen haben. :(
oooops hihi 

hier sieht man vl. noch etwas mehr was am Teller sein sollte


Wir waren auch absichtlich zu Mittag dort, weil es bis ca. 14.00Uhr Mittagsgerichte (ausgewählte Hauptspeisen zu billigeren Preisen) gibt.
Gyros zu Mittag zb. um 6,90€ statt 10,90€ - zahlt sich also auf jeden Fall aus. ;)

Und jetzt noch Bilder vom Lokal, damit ihr ungefähr wisst wie griechisch es dort ist. :)







via

eure cupcake & balloon

Kommentare:

  1. Irodion zählt auch zu meinen Lieblingsrestaurants. Es schmeckt dort einfach alles und immer und sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz deiner meinung!! :) liebe das lokal
      lg balloon

      Löschen
  2. Ich war auch schon ein paar Mal dort, war immer sehr lecker :) Mein Lieblingsgrieche ist im 1. Bezirk, der ist aber etwas feiner und auch teurer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? welcher ist das denn? :) für vorschläge bin ich ja immer offen
      lg balloon

      Löschen
  3. Das klingt so toll, geh da meistens nur vorbei, wenn ich zum Müller auf die Landstraße fahr :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja die liegen nah bei einander, na das nächste mal holst dir vl. nach dem shopping dort ne stärkung ;)
      lg balloon

      Löschen
  4. Bitte auf die 'Muessen-wir-hin-wenn-ich-malwieder-in-Wien-bin'-Liste setzen :D Sieht verdammt lekker aus und ist auch schoen eingerichtet. Preise scheinen auch in Ordnung - was will man mehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz genau!! na wenn du mal nach wien kommst machen wir ne richtige tour :)
      lg balloon

      Löschen
    2. Da nehme ich dich/euch beim Wort <3 LG, Jo

      Löschen
  5. Every weekend i used to pay a visit this website, because i
    wish for enjoyment, as this this web page conations truly
    good funny stuff too.

    my homepage ... edmonton mortgage brokers reviews

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...