Wishlist 2012

Das neue Jahr ist gerade mal 3 Tage alt. Und ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, welche Wünsche ich mir 2012 erfüllen möchte. Selbstverständlich sind es nicht nur materielle Dinge :) Aber die sind oft leichter zu erfüllen :D Es sind Wünsche, die ich mir auch teils selbst erfüllen werde und für die ich bereit bin zu sparen. Andere Sachen wünsche ich mir dann zum Geburtstag.

Ich wünsche mir:

 - Eine Jeansjacke (hab bereits letzten Sommer nach einer gesucht, allerdings keine passende gefunden)
- Maxi-Rock
- Neues Paar Low Chucks in weiß - perfekt für Frühling und Sommer
- Endlich das IPhone 4s bzw. IPhone 5? ;)
- Es wird auch bald mal wieder Zeit für ein neues Parfum
- Christian Louboutins, klassisch schwarz (wünsch ich mir zum Geburtstag)
- Neues Glätteisen, mein altes ist schon etwas naja alt eben
- Schminke und Nagellacke brauch ich wohl nicht zu erwähnen oder? ;) (neue Pinsel stehen auch auf meiner Liste - vielleicht von Sigma?)
- Ted Baker Purse (hab mich in London in die Marke verliebt!!!!)
- Ich möchte auch endlich einen Bronzer kaufen! (für Tips bin ich offen und dankbar)

Und was sind eure Wünsche für 2012? Bzw. habt ihr gute Vorsätze?


xxx cupcake

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist :) Glätteisen hab ich von Remington (so ein ganz dünnes & ich liebe es). Bronzer kann ich dir den Chocolate Bronzer von Bourjois empfehlen (Nr52, hier meine Review http://goldmarieundco.blogspot.com/2011/12/bourjois-chocolate-bronzer-delice-de.html) od den von Bobbi Brown in Medium. Sind beide Matt und lassen sich gut layern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ja ich hab auch eins von Remington aber das ghd schmachte ich schon länger an, soll angeblich ganz toll sein :)

    Ach der bourjoirs Bronzer.. An den hab ich auch schon gedacht nur leider find ich den nirgendwo mehr :( ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Bronzer. Ich trau mich da nicht so :)

    Danke für deine Tips <3 vielleicht find ich ja den Bronzer noch irgendwo :) Lg cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...