ein paar Kleinigkeiten, die glücklich machen :)

Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir in letzter Zeit gegönnt und bin ganz happy darüber, deswegen will ich es natürlich gleich mit euch teilen. :)

Da ich mir in letzter Zeit öfters einzelne Lidschatten gekauf habe (Müller Sale) und die bis jetzt so herumgekullert sind, war ich auf der Suche nach einer schönen Box oder dergleichen.
Die habe ich beim Müller um 6,90€ gefunden und finde sie toll!



:) perfekt

(ich hasse Strumpfhosen, aber wenns so kalt ist...)

Maschen :))))))

Ich hatte noch nie einen Nagellack von H&M (Erfahrung?) aber die Farbe finde ich einfach toll und hat glaub ich so 3,90€ gekostet.

Schimmer Schimmer Baby




xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die durchsichtige 'Box' gefaellt mir sehr gut. Koennte ich mir auch fuer Cookies oder sonstige Lekkereien vorstellen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuu eine zuckerl-box!! :D schaut sicher süß aus
      lg balloon

      Löschen
  2. ich hab schon einige H&M Lacke und find die eigentlich ganz gut! V.a. die Farben find ich extrem toll :)
    also viel spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? na perfekt, dann muss ich den bald mal ausprobieren! :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...