Frühling/Sommer - Memoboard

Wenn ich ein Memoboard hätte, was ich immer schon haben wollte, für den Frühling und Sommer hätte, wären hier einige Fotos zu finden.


via

So eins hätte ich gerne. :)
und folgende Dinge verbinde ich mit den kommenden Jahreszeiten bzw. auf diese freue ich mich schon soooo sehr:


Sonnenbrillen, ich liebe meine Sonnenbrillen und freue mich immer wenn ich sie tragen kann!!



Mein ganz neuer roter Trenchcoat für diesen Frühling, liebe ihn schon heiß. :)



Endlich wieder Frappuccino von Starbucks trinken bzw. Eis essen. :)



FARBEN!!!! Endlich wieder Farben!!!! Farbigen Schmuck, Schuhe, Gewand.



Auf den Sommerurlaub... *träum*.

Abgesehen von diesen Dinger freue ich mich auf: 
  • Spaziergänge in der Sonne
  • mit Freundinnen lange draußen bleiben
  • Sonnen lassen
  • an sonnigen Tag Shoppen gehen
  • Ausflüge machen (jetzt hab ich ja auch den Führerschein ;)
  • Schwimmen gehen
... einfach mehr machen können!!!


Vl. fällt euch ja noch etwas für die Sammlung ein? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Das Memoboard ist aber auch wirklich huebsch <3
    Die Liste fuehrt schon die wichtigsten Dinge auf ^^ Aber Grillen & Picknick faellt mir noch ein ... z.B. in HafenCity oder im Stadtpark oder auf dem Altonaer Balkon oder Planten un Blomen oder ... Na hauptsache Hamburg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache Hamburg- stimme dir zu! :-))
      Lg balloon

      Löschen
    2. :-D ... Irgendwann ... Irgendwann ... und dann kommt ihr mich besuchen =D

      Löschen
  2. Das Memoboard hätte ich auch gern, das sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich wollte immer schon eins haben :-)
      Lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...