H&M Bestellung, Klappe die ... 3te?

Also dieses Jahr bin ich ein richtiger H&M Megabesteller kommt mir vor.
Natürlich mochte ich immer H&M und habe auch gerne online bestellt, aber die letzte Herbstkollektion hat mir so gar nicht zugesagt, dadurch wurde meine Freude etwas gedämpft.

Aber seit dem Frühlingskatalog - steigt sie immer mehr!!
In jedem noch so Minikatalog lachen mich ein paar Sachen an. Oder liegt es daran, dass alles einfach so schön bunt ist? :)
Auf jeden Fall habe ich gestern eine Mail mit einem Rabattcode bekommen für -10% auf eine Bestellung (noch in dieser Woche) und keine Versandgebühren!! Na dass musste ich ausnutzen, v.a. weil es eh ein paar Sachen gibt die ich mir im Geschäft anschauen wollte, und so kommt es mir vl. noch billiger.
Also eigentlich....spare ich ja so Geld!..oder? ;))

Bestellt habe ich folgende schöne Sachen:

H&M hat eigentlich auch richtig schöne Nagellackfarben. Die neue Farbe (Nude) wollte ich auch bestellen, aber die kommt leider erst.

!!!!!



Die Schuhe finde ich einfach hübsch! Nicht so hoch, nicht so teuer (19,90€) und die Farben sind auch super! Habe mich für diese 3 entschieden (werde nicht alle nehmen, aber ich wollte sie mal probieren), aber es gab sie noch in Rosa und Grün.

Auf diesen warte ich schon sehnsüchtig (seit Jänner!).

via


Also ich freu mich schon riesig wenn ich die Bestellung bekommen. Der erste Teil soll schon nächste Woche eintrudeln, aber der Zweite erst dann im Laufe vom März.
(In der ersten Bestellung sind auch meine heiß-geliebten Versace Creolen drinnen, hoff die sind so schön wie erwartet. ;)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich mag beim H&M-Onlineshop nicht, dass es immer ewig dauert, bis die Bestellung kommt, und noch dazu sind die Versandkosten ziemlich hoch..
    Aber du hast dir da einige schöne Sachen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal dauern die bestellungen wirklich lange, dass nervt mich auch!
      Aber zum glück kommt die erste bestellung ja schon nächste woche - da bin ich mal besänftigt. :D
      abgesehen davon wollte ich den rabattcode gleich gut verwenden. ;)

      Danke, ich hoffe in echt find ich die sachen immer noch so hübsch!

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...