Ich liebe Geburtstage :)

Am 31.Jänner wurde ich (balloon) 23 und habe den Tag in vollen Zügen genossen. So wie es sich gehört. :)

Tagesablauf:
Lange geschlafen, mit Lieblingstorte (Daimtorte mhhh) und Kerzen aufgeweckt, Disneys Arielle angeschaut (ich liebe den Film einfach hihi), von Papa abgeholt, ein bisschen spazieren in der Innenstadt, zur Feier des Tages beim Meinl am Graben ein Glas Prosecco getrunken, mit Eltern im Restaurant Regina Margherita lecker Mittag gegessen ( ich habe nur Fisch gegessen ;), dann mit meiner Mama zu mir in die Wohnung den Nachmittag genossen. Danach mit cupcake getroffen und eine selbstgemachte Krone u.a. bekommen. :)

Sehr schöner Tag, kann öfters so sein. :D Geschenke sind dann im Laufe der Woche eingetrudelt und ich wurde sehr lieb beschenkt, ich war anscheinend...nett? (brav ist man ja zu Weihnachten :D)


Ich habe bekommen: (einiges ist am Bild zu sehen, ein paar Sachen leider nicht)
  • schwarzer kurzer Blazer
  • Friseurgutschein
  • Adapter für mein Glätteisen aus England ;)
  • Schuhe
  • Geld
  • H&M Bestellung (roter Trenchcoat, schwarze Ballerina, Blütenhaarspangen und silberne Kette)
  • Weste von H&M (schwarz/weiß)
  • Satintuch
  • Kette
  • Nagellack von Dior Purple (!!!!!!!!!!!!! bzw. danke danke nochmal cupcake!!)
  • Schaal
  • Kosmetikorganizer
  • Shirt
... ich glaub ich hab alles aufgezählt... *grübel*
Aber hier mal Bilder von meinen schönen neuen Sachen:


Super angenehmes Material und das Weiß schimmernd etwas.. :)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LOVE it :)))))

mega lange Kette




Vorher

Nachher (weiß noch nicht genau, was ich in die kleinen Dinger rechts reingeben kann...)


Naja und was darf nicht fehlen? TORTE!! :)

Selbstgemachte Torte von meiner Omi :) Mit Bananen, Pfirsichen und Vanillepudding.
(hoffe man sieht die kleinen Herzen am Rand?)



von cupcake habe ich am Abend auch noch einen Kuchen mit der Raupe bekommen, aber der wurde gleich verschlungen hihi


xxx balloon

Kommentare:

  1. Erstmal: Happy Birthday! (:
    Zweitens: Hübsche Geschenke. Im Kosmetikorganizer hab ich rechts Lippenstifte drinnen.
    Drittens: Die Torten sehen sehr lecker aus. Da bekomm ich richtig Lust auf Kuchen (:
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)lippenstifte, sehr gut - den rat hab ich auch schon bekommen, die werd ich bei mir auch reingeben.
      die torte war auch voll lecker :)))) mhhh
      lg balloon

      Löschen
  2. mhhh die torte von deiner oma schaut ja super lecker aus!! hast tolle geschenke bekommen hehe
    alles gute im nachhinein!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...