Kalt = PULLI ! (und ein bisschen Neon)

Tja, ich habe leider jeden Winter dasselbe Problem: zu wenig dicke Pullis!!! Heißt ich kämpfe mich im Winter immer mit 3 Schichten durch und hoffe nicht zu erfrieren. Aber seit ca. 2 Wochen ist es ja wirklich wirklich kalt in Wien und wenn es mal so -10 Grad oder mehr hat, reichen diese 3 dünnen Schichten einfach nicht mehr.

Bin also shoppen gegangen, mit dem einfach Ziel einen wirklich dicken Pulli, egal wie er aussieht, zu finden. Ich bin in Not - ich brauche was warmes, hier darf man nicht mehr wählerisch sein. :D

Man muss dazu sagen, dass ich meistens, wenn ich einkaufen gehe und genau weiß was ich brauche/will, absolut nie fündig werde. Tja, der Vorteil, dass einem egal is wie das Wunschstück aussehen soll hilft anscheinend - ich war 5min in einem Geschäft drinnen und  stand schon bei der Kasse. :)

Ich war auf der Mariahilferstraße beim Peek & Cloppenburg, es gibt ja überall noch Sale, hier gab es zwar nicht mehr so viel, aber doch noch ein paar Stangen voll mit Wintersachen die wirklich toll reduziert waren. Habe mir schnell 5 Sachen geschnappt, probiert und 2 davon schon gekauft. *stolzbin*


Das ist der wirklich Dicke, nicht besonders aufregend, ein Dunkelblau mit vorne so gestricktem Muster, aber ja. :)
Preis: vorher: 39,95€ / jetzt: 9,90€

ach den fand ich gleich süß :) ich wollte den ganzen Winter so einen Pulli oder Weste, hab aber nichts gefunden. :))
Preis: vorher: 89,90€ (!!! obwohl von Jake´s) / jetzt: 19,90€ !!

Waren also beides wirklich gute Einkäufe finde ich!! Preislich auf jeden Fall ;) und ich trage sie jetzt ganz oft, weil sie wirklich super warm sind. mhhh :)

Aja und dann ist mir noch dieses hübsche Stück ins Auge gestochen und ich MUSSTE es kaufen!!! Die Farbe ist soo cool finde ich!! Wirklich so Neon Koralle oder Orange. Entweder für den Abend oder für den Sommer - passt einfach super. :))) ach endlich Farben!!!

H&M 24€ glaube ich..


(Das Shirt sticht jetzt etwas aus meinem Kleiderschrank raus könnt ihr euch vorstellen. ;)

xxx balloon

Kommentare:

  1. Der dunkelblaue Pulli ist ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, vor allem traum-haft warm :)))
      lg balloon

      Löschen
  2. ist anscheinend ein naturgesetz genau das was man sucht meistens nicht zu finden :-)

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin also nicht die einzige der es so geht? beruhigt mich etwas :)
      lg balloon

      Löschen
  3. mir gefällt der blaue auch sehr gut. weil er so schlichtt ist, wirkt er trotz zopfmuster nicht oma-haft :-) ist der auch von jake's? liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch! :) jep, ist auch von jake´s!
      lg ballon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...