Nagellack 2012

Mir scheint es als gäbe es immer mehr Frühlingskollektionen von Nagellacken für den kommenden Frühling! Überall wo man hinschaut gibt es neue Farben, neue Kollektionen, neue - ICH WILL!!!

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich von der Dior Frühlingskollektion den Violetten zum Geburtstag bekommen habe... ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert (warte die Sonne ab), aber ich freu mich jetzt schon drauf. :)

Jedoch ist die eine Liebe befriedigt kommen gleich neue!! u.a. von Dior Addict und von Chanel..... und ich weiß nicht welche schöner sind!

via
Farben von Links nach Rechts: 257 Incognito, 659 Lucky, 579 Plaza und 537 Riviera.
Swatches gibt es bei Innen & Aussen
Preis ca. 24€

Mein Favorit von dieser Kollektion: Nr. 1 Lucky, Nr. 2 Plaza und Nr. 3 Incognito. Der Orangene gefällt mir leider nicht so. Aber von den anderen drein.... könnte ich mich nicht entscheiden. :) Passen finde ich alle super zum Frühling /Sommer.




Le Vernis Nail Colour in 4 Farben: Attraction, Frisson, Distraction und Tentation.
Preis ca. 24€
Meine absolute Lieblingsfarbe dieser Kollektion: Tentation!


Naja mal schauen, welche Farbe(n) es in meine Sammlung schafft. :)

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...