Schon länger her...

Vor ein paar Wochen hab ich u.a. den DM geplündert (nach einem Abend wo ich bei youtube nur Schminkvideos angeschaut habe, möchte ich dazu sagen! :) danach war ich, sehr überzeugt, der Meinung dass ich  einfach noch gewisse Produkte für meine Schminksammlung brauche! :D

Lidschatten, Farbe 090 - Bring me frosted cake, um € 2,95


einfach als Base bzw. wenn ich etwas verblenden will. Glitzert nicht, ist einfach eine Hautfarbe.


Pinsel von essence "gel eyeliner brush" um € 1,65



Ich habe ja schon mal über mein Concealer Problem gepostet. Habe dann viele Tipps bekommen und ich muss ehrlich sagen - ich habe mir vorgenommen, diesen Concealer teste ich noch, wenn der auch nicht passt, wird ein teurer (MAC?) gekauft!

Jedoch bin ich wirklich happy und voll zufrieden!! (ich bin selbst überrascht)

es gibt hier Concealer in 3 Farbtönen: hell/mittel/dunkel und eine rosa Farbe zum Abdecken für Augenringe und Grün für Hautrötungen

hier die 3 Farbtöne (das Dunkelste sieht man leider nicht so gut, blöder Schatten ;)
Ich selbst verwende nur den Mittleren.

So sieht rosa und grün aus. Rosa zum Abdecken ist wirklich gut, ich brauche diese Farbe leider täglich *heul* :D. Trotz meiner 9std. Schlaf, pff!


Resumé:
Leider verwende ich den Lidschatten nicht so oft, wie erhofft, ich hab eher so Phasen wo ich versuche mich
mehr zu schminken und nicht nur meine Basissachen, aber die Phasen kommen und gehen. :)

Der Pinsel ist super, den verwende ich auch brav - ist ja gut, weil er vorne so dünn/breit ist.

Den Concealer finde ich super!! Er deckt wirklich gut ab, natürlich habe ich am Anfang noch geschaut wie ich ihn am Besten verwende, aber habe mich schnell zurechtgefunden und jetzt bin ich happy und werde bei diesem sicher bleiben! Nur leider, was ich auch in einem Video bei youtube gehört habe, hat man in der Palette 3 Farben und 2x zum "Bearbeiten" sozusagen, da ich aber nur eine Farbe verwende und auch nur Rosa brauche gehe ich leider davon aus, dass ich nicht lange damit auskomme. Dass ist etwas blöd, wäre besser, wenn man sich diese einzeln kaufen kann und dann zusammenstellen, wie man es braucht.
Aber ja - dass nehme ich jetzt mal in kauf und ich glaube es kommt mir alles in allem trotzdem billiger als ein teurer.

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie Concealer mit so vielen verschiedenen Farben probiert, aber ich komme mit ganz normalen auch aus, zum Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja war auch etwas verwirrend am anfang. sachen gibts die gibts gar nicht :D:D
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...