Want Liste

Momentan gibt es 3 Sachen, die ich wirklich wirklich wirklich gerne hätte, aber aus verschiedenen Gründen nicht haben kann/sollte.. :(

Punkt 1
H&M Versace Cruise Collection Ohrringe 19,90€
Also ich muss sagen, die Kollektion selber habe ich jetzt nicht so aufregend gefunden, aber ich habe mich in Ohrringe verliebt, bzw. in die Creolen.

Aber leider sind diese schon völlig ausverkauft, ich habe zwar bis vorher kurzem öfters beim online Shop geschaut, aber leider wurden sie jetzt ganz von der Seite genommen. :(
Also sehr mies - Chancen gleich 0.

Punkt 2
Zara Spitzenblazer 99,90€
Ich LIEBE Spitzen! Wirklich. Wie ich diesen Blazer vor ein paar Tagen im Geschäft gesehen habe, habe ich ihn kurz - meinen Traumblazer - genannt.




ich finde man sieht auf den Bildern die Spitzen fast überhaupt nicht! eigentlich ist es ein Spitzenstoff, darunter nur ein ganz dünner schwarzer Stoff, sodass man das Muster schön durchsieht und einfach schön dünn für den Sommer. :)

Aber naja 100€ für einen Blazer.... ich glaube bei dem hätte ich immer Angst, wenn ich ihn trage, abgesehen davon bin ich eh etwas schusselig. hihi

Punkt 3
Dior Nagellack Purple, ca. 23€
Ach... ich habe mich in diese Farbe (leider) verliebt. Leider deswegen, weil ich noch nie für einen Nagellack 23€ oder dergleichen ausgeben habe. Bei Kosmetik versuche ich mir die Grenze zu setzen pro Produkt nicht mehr als 10€ auszugeben. (bei Schmuck schaffe ich dass sowieso nicht, also versuche ich es hier)



(Habe ich erwähnt, dass ich aber noch einen Marrionaud Gutschein über 20€ habe. ;) Also falls ich es gar nicht mehr aushalte... ;)

xxx balloon

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke :) den nagellack habe ich zum geburstag bekommen *freuuu* poste ich eh noch ;)
      lg balloon

      Löschen
  2. (habe mir gerade die ohrringe online bestellt, gab sie auf einmal doch noch kurz zu bestellen!! *freuu* danke cupcake!! na bin gespannt wie sie aussehen :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...